Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
morgens: Putenfleisch geschn., Gemüsemix (Zucchini, Pimpinelle, Bohnenkraut), Butterstückchen
abends: Putenfleisch geschn., Kefir, geriebener Apfel, ZimtLieben Gruß
Susanne mit Askan -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Richtig Hunger hat sie wohl nicht, aber wenn ich hier sitze und esse, kann sie dennoch total toll betteln. *augenroll*Das kann unser felliger Herr auch sehr gut. Manchmal füttere ich seine ganze Tagesportion als Pansen am Stück, immerhin fast 250g für einen 8kg Hund und trotzdem wird bei uns am Tisch noch gebettelt wenn wie zu Abend essen.
Gestern gab es Hähnchenhälse und zum Abendbrot Kalbsleber mit Naturreis, Möhre und Schweineschmalz.
Heute gab es schon nen Hühnerflügel und Gemüsepampe aus Apfel, Banane, Zucchini, Möhre mit Rapsöl. Für abends habe ich Lammpansen und Fisch vorgesehen.
-
Freitag = Fischtag
Frühstück: Mix aus Seelachs und Rest Bio-Huhn von gestern mit Distelöl und Möhren, Kartoffeln, Zucchini, Bierhefe und Ananas.
Zum Abendessen wird es geben: Seelachs mit Möhren, frischer Petersilie, ein paar Salatblättchen, und etwas Luzerne sowie Kürbis. Garniert mit ein paar Tropfen Olivenöl.
-
morgens: Rindfleisch-Lufröhre-Mix, Gemüsemix (Zucchini-Pimpinelle-Bohnenkraut), Rapsöl
abends Rindfleisch-Luftröhre-Mix, Kefir, Sauerklee (frisch aus dem Wald)Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute früh: Rinderpansen
Heute Abend: Kürbis, Möhre, Kartoffel, Nudel - Pürree und weil ich nix mehr an Obst da hatte, hab ich pro Hund zwei Löffel Apfelmus dazu (gezuckert :/ )
Jetzt hab ich ein mega schlechtes Gewissen -
-
Heute gibts Gemüsemix aus: Rote Beete, Möhre, Zucchini und Wassermelone dazu Kokosflocken und Rapsöl sowie ein Eigelb.
Später gibts noch Maulfleisch vom Rind und Hähnchenhälse. -
Eine Hackfleischtorte!!!!!!!!!!!!!!! (bruzelt grad noch im Ofen und wird dann verziert
)
Mein Henry hat heut nämlich GEBURTSTAG!!!!!!
-
Zitat
Eine Hackfleischtorte!!!!!!!!!!!!!!! (bruzelt grad noch im Ofen und wird dann verziert
)
Mein Henry hat heut nämlich GEBURTSTAG!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Nase
Frühstück: Kaninchenfleisch gewolft, zum "Knabbern" einen Rinderkehlkopf
Außerdem eine leckere Pampe aus Bananen, Möhren, Blaubeeren, Bierhefe, Zucchini und DistelölZum Abendessen wird es Entenherzen geben mit Blättermagen und einem kleinen Rest Fisch von gestern
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch an die Nase
Danke schön
-
morgens: Quinoaflocken, Kefir, Kokosöl, Kokosraspel, Sauerklee, Hagebuttenpulver
abends: 2 St. Putenherz geschn., Pfirsich-Bananen-Pürree, Walnussöl und 2 St. HühnerhälseLieben Gruß
Susanne mit Askan -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!