Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Hühnerteile, Nudeln, Haferflocken, Karotte und Erdbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was ist denn Rindermulch?
Rindermulch steht allgemein für Gehacktes vom Rind, in meinem Fall meist für das, was der Erzeugung von Hackfleisch nach dem ersten, groben Wolfen abgeschieden wird. Fleisch, Bindegewebe, Knochenreste.
Sogenanntes Separatorenfleisch, was man früher klein vermahlen in die Brühwurst gepackt hat, bis die Presse davon Wind bekam. Heute ist es günstig als Kilopack im TK bei der Metzgerei zu kaufen.
Die Fleischqualität ist gut, das Hack wird dort mittlerweile nur noch als Haltungsstufe 4 verkauft, und für den Hund ist das Gemisch an sich schon ganz gut.
Stand ich mal mit 20 Kilo an der Kasse, noch ein paar Kilo Trockenfleisch vom Rind und ein paar Schweineohren auf dem Band. Lange Schlangen an drei Kassen. Sagte die Kassiererin "Oh, Sie haben Ihre Hunde ja wohl lieb,..." - habe ich sie völlig verblüfft angesehen, "Wie, Hunde. Nein, ich bin Chefkoch im Altenheim..."
Die Gesichter der anderen Leute waren gut, ich hätte das im Nachhinein gern fotografiert gehabt, aber dafür kam es einfach zu spontan.
-
Morgens
Hirseflocken, Rindermilz, Gemüsematsch Karotte/ Paprika/ Zucchini.
Abends
Lammbauchfleisch, Blättermagen, Rinderkopf ,Bierhefe.
-
Morgens
Haferflocken, Apfel/Bananenmatsch ,Ei , Kokosflocken ,Seealgenmehl.
Abends Rindermilz und Kalbfleischabschnìtte.
-
Rinderschwanz, Haferflocken, Ei, Karotte, Birne und Teufelskralle
-
-
Hühnermägen, Haferflocken, Joghurt, Bierhefeflocken, Zucchini und Apfel
-
Hühnerleber, Nudeln, Zucchini, Salz, Fenchel und Leinöl
-
Gestern gab es Hühnchenteile, Haferflocken, Nudeln, Hüttenkäse und Leinöl
Heute Hühnerherzen, Haferflocken, Zucchini, Apfel und Seealgenmehl
-
Hühnchenteile, Nudeln, Ei, Erdbeeren, Zucchini, Buttermilch und Bierhefeflocken
-
Rindfleisch, Rinderfett, Haferflocken, Reisnudeln, Mango, Karotten und Leinöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!