Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
@-Ann-
Scheint sehr gemundet zu haben

Dieses vorportionieren egal für wie viel Tage ist mir zu aufwendig,bei mir wird das immer ja je Mahlzeit spontan entschieden was mit in den Napf wandert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ShaCo Wie kaufst du denn ein und/oder lagerst?
-
Bestelle für ca. 1 1/2 Monate den tierischen Krams .
Die Hunde haben eigenen Gefrierschrank .
Machmal kauf ich dann auch noch Kleingkeiten Vorort wenn mir was ins Auge springt.
Das einzige was ich meist vorbereite sind die Gemüserationen ,wird kurz gedünstet, etwas püriert und dann eingefroren.
Aber nicht in bestimmten Mengen .
Das auch nur aus dem Grund das es von meinem Senior frisch püriert manchmal Sodbrennen geben würde, gedünstet verträgt er besser.
-
Montag, Eintopftag.... Hühnerleber, Karotte, Nudeln, Fenchel und Salz gekocht
-
Also auch Fleisch..?
Ich portioniete das vor,weil ich sonst total durcheinander kommen würde. Bin nicht so der Beschriftungsprofi.

-
-
Also auch Fleisch..?
Ich portioniete das vor,weil ich sonst total durcheinander kommen würde. Bin nicht so der Beschriftungsprofi.

Ja ,alles an tierischen.
Beschriften muss ich doch nix

-
Morgens Haferflocken ,Rinderleber , Gemüsematsch aus Rote Beete ,Zucchini, Karotte, Spinat, Reiskeimöl und Seealgen.
Nachmittags Hundeplatz Frikadellen und Gouda und bestimmt auch paar Alu-Kätzchen.
Abends Landfleisch Dose
-
Bei uns gibts jetzt Fast Food: Dose von Landfleisch. Heute Abend den Rest Ochsenschwanz.
-
Hühnerkarkassen, Nudeln, Braunhirse, Zucchini, Apfel, Ei, Teufelskralle und Buttermilch
-
@Helfstyna
Du fütterst öfter Buttermilch .
Hat das einen bestimmten Grund?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!