Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Der Blättermagen ging vom Geruch her dann doch noch und hat anscheinend gut geschmeckt. Macht wirklich Spaß zu sehen, wie es dem Hund schmeckt.
heute gibt es Schlundfleisch mit Gemüse-Mix, Öl und Harzer Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute früh: RFK - Hühnerunterschenkelchen + Olivenöl
heute abend: Kalb + Mango (Premiere heute!) + Eigelb + Spirulina + Hagebutte -
Zitat
Der Blättermagen ging vom Geruch her dann doch noch und hat anscheinend gut geschmeckt. Macht wirklich Spaß zu sehen, wie es dem Hund schmeckt.
War bei uns übrigens auch so, dass der Blättermagen tiefgefroren gestunken hat wie noch was und aufgetaut beim füttern irgendwie gar nicht mehr. Komisch, aber mir solls Recht sein.

-
Kaninchenohren und Karottenpüree
-
Heute früh: Wild
Heute abend: Zuccini-Mango-Pampe (gestern Abend gabs doch spontan Himbeeren statt Mango) + Gänseschmalz + Kokosöl + Spirulina + Biefhefe -
-
och Menno, das Schlundfleisch war wieder nicht gewolft, da konnte Bjarki wieder nur das Fleisch rauspicken und das Gemüse übrig lassen. räumt er alles fein säuberlich an den Rand des Napfes. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich ihm das auch schmackhaft machen kann?
-
Zitat
och Menno, das Schlundfleisch war wieder nicht gewolft, da konnte Bjarki wieder nur das Fleisch rauspicken und das Gemüse übrig lassen. räumt er alles fein säuberlich an den Rand des Napfes. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich ihm das auch schmackhaft machen kann?
Hast einen Mixer/Pürierstab? Dann würde ich das Gemüse/Obst zusammen mit etwas Wasser zu einem Smoothie verarbeiten und das Fleisch damit übergießen.
-
ich gebe schon immer pürierte Gemüse-Obst-Mixe. mache immer zwei Mixe fertig und friere sie portionsweise ein, wenn ich es unter Hack oder halt gewolftes Fleisch mische, frisst er es auch mit. aber wenn das Fleisch grober ist, wie Gulasch oder halt nur so stückig wie das Schlundfleisch, dann pickt er sich das Fleisch raus und schiebt die Gemüsepampe an den Rand.
-
Mmh, dann weiß ich im Moment auch keinen Rat. Außer du müsstest nur gewolftest Fleisch nehmen wenn er es da mitfrisst.
-
ja aber ab und an soll er ja mal was zum kauen haben. ist ja auch gut für die Zähne. Naja, vielleicht mix ich dann halt mehr Gemüse-Obst-Mix drunter, wenn es gewolftest gibt und verzichte darauf an den Tagen an denen das Fleisch stückiger ist.
um mal wieder on topic zu kommen:
heute gibt es den Rest Schlundfleisch von gestern und ein Stück Putenhals. Gemüsemix lass ich dann wohl weg und schau mal was der Kühlschrank sonst so hergibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!