Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Zitat
Nur fuer alle Faelle: Auf keinen Fall sollte man Wildschwein roh fuettern. Deutschland hat den Status Aujetzi-frei nur bei Hausschweinen; unter Wildschweinen grassiert das Virus nach wie vor.LG,
KayHallo! Habe es oben schon geschrieben, zumindest in meinem Fall handelte es sich um Wildfleisch vom Hirsch, kein Wildschwein!
Schwein gibt es hier natürlich niemals roh! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
scheint Wildwoche zu sein
Heute gabs Lamm und Pansen mit Hänchenflügel an Karotte-Haferflocken-Leinöl-Hagebutte
Morgen Hirschfleisch mit Gänseflomen an Gurke-Mandarine-Salz
-
Edit by Mod - solche Anfragen und jegliche Eigenwerbung sind hier im DF nicht gestattet, bitte lies Dir doch einmal die AGB dazu durch.
-
morgens: wildfleisch + apfel
nachmittags: hähnchenschenkel
abends: wildfleisch + gemüse
*habe den wildfleisch-produzenten heute extra gefragt: es handelt sich ausschließlich um kontrolliertes fleisch vom reh/hirsch; kein wildschwein! leider keine innereien (die verfüttert er an die eigenen jadghunde) :)
-
Morgens: Muskelfleisch vom Rind, Kürbispüree mit Honig und Kräutern, Biotin, Bierhefe, Seealgenmehl, Lachsöl
Abend: Brustbeinknochen am Stück
-
-
morgens: hähnchenschenkel
nachmittags: wild + gemüsemix
abends: grüner pansen
-
Finde es gut, dass man so einen Thread erstellt, wo man sieht, was andere Hunde so bekommen
Früher als ich faul war, hab ich immer Trockenfutter benutzt. Doch jetzt weiß ich, dass Barfen viel besser für den Hund ist. Morgens und mittags gibt es immer für meinen Hund Smuldier Hühnerfleisch, welches ich auf http://www.zoobuy.net/hund/barf-frostfutter/?sPage=1&sSort=2 gekauft habe und abends bekommt der Hund immer die Essensreste oder auch frische Knochen. -
Heute Lachskopf.
@wours
Hab mir grad den Link angeschaut und würde an deiner Stelle einen Wechsel in Betracht ziehen. Da werden zu sehr teuren Preisen 500g-Blöcke an nicht näher definiertem Rind und Huhn angeboten, es gibt viel Besseres auf dem Markt (z.B. http://www.lobo-pro.de und bestimmt auch mehrere andere).Es ist halt wichtig zu wissen, welche Fleischarten/Tierteile in welchen Anteilen drin sind. Idealerweise bekommt man auch gesagt, dass das Fleisch von Schlachtbetrieben aus dem Umland kommt. Sonst ist es genauso wie bei Fertigfutter: Es kann sich um Muskelfleisch von der Alpenweide oder auch genausogut um Lunge, Luftröhre und Sehnen aus China handeln :/
Liebe Grüße
Kay -
Gestern gab es morgens quark mit eigelb und abends gemüse/obst mix mit Rinder leber
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Morgens: Lamm-Mix, Kräuter
Abends: Lamm, Fenchel-Pflaumen-Püree mit Honig, Leinöl, Bio Spirulina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!