Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens und Abends gibts grünen Pansen, heute Abend garniert mit etwas Hüttenkäse und Olivenöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es auch morgends und abends Pansen :)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Morgens: Muskelfleisch vom Rind an Gurken-Bananen-Püree, Lachsöl, Bio-Spirulina, Bierhefe, Hagebuttenschalen
Abends: Hühnerhälse
Snack: Joghurt mit Honig
-
morgens: hähnchenschenkel
nachmittags: äpfel und banane
abends: wildfleisch + gemüse
-
morgens: hähnchenschenkel
nachmittags: apfel, ananas und banane
abends: wildfleisch + gemüse
-
-
Frisches Wildfleisch habe ich auch letzte Woche angeboten, leider habe ich nur lange Zähne und einen angewiderten Blick dafür geerntet! Verwöhnte Kröte...
Morgens: Lammfleisch, 1 rohes Ei
Abends: Lamm-Herz-Mix, Feldsalat-Beeren-Mus -
Zitat
Frisches Wildfleisch habe ich auch letzte Woche angeboten, leider habe ich nur lange Zähne und einen angewiderten Blick dafür geerntet! Verwöhnte Kröte...
Morgens: Lammfleisch, 1 rohes Ei
Abends: Lamm-Herz-Mix, Feldsalat-Beeren-MusFüttert ihr das Wildschwein roh?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Füttert ihr das Wildschwein roh?
Nein, kein Wildschwein. Ich hatte Hirsch!
-
Morgens: Rindermuskelfleisch mit Obst/Gemüsemix und Hanföl, 1 rohes Ei und einem Stück Harzer Roller Käse
Abends: Lachskopf zum knabbern im Garten
-
Zitat
Füttert ihr das Wildschwein roh?
Nur fuer alle Faelle: Auf keinen Fall sollte man Wildschwein roh fuettern. Deutschland hat den Status Aujetzi-frei nur bei Hausschweinen; unter Wildschweinen grassiert das Virus nach wie vor.LG,
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!