Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens und Abends gibts grünen Pansen, heute Abend garniert mit etwas Hüttenkäse und Olivenöl.
-
10. November 2013 um 15:44
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gibt es auch morgends und abends Pansen :)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Morgens: Muskelfleisch vom Rind an Gurken-Bananen-Püree, Lachsöl, Bio-Spirulina, Bierhefe, Hagebuttenschalen
Abends: Hühnerhälse
Snack: Joghurt mit Honig
-
morgens: hähnchenschenkel
nachmittags: äpfel und banane
abends: wildfleisch + gemüse
-
morgens: hähnchenschenkel
nachmittags: apfel, ananas und banane
abends: wildfleisch + gemüse
-
-
Frisches Wildfleisch habe ich auch letzte Woche angeboten, leider habe ich nur lange Zähne und einen angewiderten Blick dafür geerntet! Verwöhnte Kröte...

Morgens: Lammfleisch, 1 rohes Ei
Abends: Lamm-Herz-Mix, Feldsalat-Beeren-Mus -
Zitat
Frisches Wildfleisch habe ich auch letzte Woche angeboten, leider habe ich nur lange Zähne und einen angewiderten Blick dafür geerntet! Verwöhnte Kröte...

Morgens: Lammfleisch, 1 rohes Ei
Abends: Lamm-Herz-Mix, Feldsalat-Beeren-MusFüttert ihr das Wildschwein roh?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Füttert ihr das Wildschwein roh?
Nein, kein Wildschwein. Ich hatte Hirsch!

-
Morgens: Rindermuskelfleisch mit Obst/Gemüsemix und Hanföl, 1 rohes Ei und einem Stück Harzer Roller Käse
Abends: Lachskopf zum knabbern im Garten
-
Zitat
Füttert ihr das Wildschwein roh?
Nur fuer alle Faelle: Auf keinen Fall sollte man Wildschwein roh fuettern. Deutschland hat den Status Aujetzi-frei nur bei Hausschweinen; unter Wildschweinen grassiert das Virus nach wie vor.LG,
Kay - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!