Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens: Rinderherz mit Hüttenkäse und Kräutern
Abends: Rinderherz, Möhren/Birnen Kompott, Leinöl, Hagebuttenpulver, Seealgenmehl, Biotin, Bierhefe und Spirulina
Es hat gemundet, nachdem gestern das Pferdefleisch verschmäht wurde...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
die sachsen haben diesmal den vogel abgeschossen...
...und rinderfilet geschickt
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich überlege ernsthaft, ob ich unser essen nicht einfach auch dort bestellen sollte

naja. der madame hats gemundet. "raw" natürlich, dazu (püree aus) salatbeilage und (püree aus) ofenkartoffel

sieht ja echt lecker aus .. erinnert mich dran dass ich auhc noch mal bestellen muss

-
ich bin ja immer wieder begeistert was ihr euren Hunden zum Fressen anbietet... da könnte meine Große echt neidisch werden! Ich mag allerdings nur "TeilBARFen" und füttere zur Zeit Trockenfutter (Bosch, Maxi Junior) gemischt mit Nassfutter (Dinner für Dogs, 64% Fleischanteil) jetzt zu meiner Frage; Kann ich einfach so mit dem BARFEN einsteigen? Also ich würde ihr gerne ab und zu rohes Fleisch anbieten... dachte da an Innereien oder Hühnermägen aus dem Supermarkt. Was haltet ihr davon?
-
Samstag gab es Hühnerkarkassen und Hühnerherzen mit Quark und Leinöl
Sonntag gab es Euter mit Karotten-Bananen Püree
Heute gibt es Braunhirse mit Buttermilch
@ XxKiraxX
Bevor du einsteigst, kauf dir bitte wenigstens die Welpenfibel von Swanie. Gerade bei Hunden im Wachstum sollte man schon eine gewisse Ahnung haben, was man da macht und nicht einfach mal drauf los probieren. -
Heute Morgen gab es Muskelfleisch vom Lamm mit frischen Kräutern.
Heute Abend den Rest Lammfleisch plus Fenchel-/Brombeermus mit Öl, Bio Spirulina, Bierhefe und Biotin.
-
-
Heute morgen grünen Pansen pur mit einem Eigelb.
Heute Abend einen großen, rohen Hähnchenflügel.
-
Heute gibt es halbes Hähnchen
-
Rinderherz
Rinderrippen
Sellerie-Karotten-Apfel-Birnenpampe
Rapskernöl
Kräuterhefe
Chlorella -
Heute morgen gabs Putenfleisch mit Gänseschmalz an Pastinakenbrei
und am Abend eine Maishuhnkeule.Morgen früh gibt es einen Schafspansen am Stück und abends Rest von unserem Essen: Kürbissuppe
-
Rinderrippen
Pansengulasch
Pastinaken-Karotten-Birnenpampe
Rapskernöl
Sahne
Chlorella
Hagebuttenpulver - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!