Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gab es Huhn, Hühnerhälse, Kürbiskernöl, Gemüsepansch (Möhren, Apfel, Birne, Gurke, Brokkoli), Kräutermix, Grünlipp und weil Sonntag ist als Nachtisch ein fettes fettes Schweineohr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gekochte Kartoffel, Hühnerherzen, Leinöl, Kokosflocken, Bierhefe und Mineralpulver.
Leeeckerr :)
-
Woodstock
morgens: Muskelfleisch, vorhin: Lammpansen & FischJoony
morgens: Innereien & Pansen, vorhin: Strossen -
Morgens: 2 Hühnerhälse am Stück, Rest püriert, Gemüse-Salat-Gatsch, Ei, Salz & Barf-Öl
Jetzt gabs Hühnerinnereien pur: also ein Stück Leber, Mägen und Herzen. So zaghaft hat die noch nie gefressen

Später gibts dann noch einen Apfel.
-
WICHTIGE FRAGE:
Ein Freund von mir schlachtet selbst u hat mir heute Hühnerinnereien gegeben,komplett, Leber,Darm,Hals,Herz Magen u Co. 100% Bio.
Kann ich das komplett in einem geben o is da was dabei was gar nicht geht?!? -
-
für den Border gab´s morgens rotes Muskelfleisch, am Abend Sprotten und Innereien
Morgen Früh gibt´s Putengulasch (mit Haut), abends Pansen.Woods hatte in der Früh Lammpansen & Pferdeinnereien, zu Abend Lammrippe.
Morgen gibt´s erst Lammherz, abends Sprotten und Pansen. -
@meikeS.: Ich würde es meinen geben.
Frühstück: Couscous, Rote Beete, Banane, Distelöl, Eigelb
Abendessen: Häring komplett -
Zitat
WICHTIGE FRAGE:
Ein Freund von mir schlachtet selbst u hat mir heute Hühnerinnereien gegeben,komplett, Leber,Darm,Hals,Herz Magen u Co. 100% Bio.
Kann ich das komplett in einem geben o is da was dabei was gar nicht geht?!?Kannst du alles geben, nur nicht zuviel Leber

Heute gabs morgens: Kopffleisch mit Gemüse-Matsch & abends dasselbe mit einer Birne, Kokosflocken, Ei & Salz.
-
Hallo,
heute morgen gabs:
Reis, Gurke, Petersilie, Hüttenkäse (super Zusammenstellung :D)
Abends:
Putenhals, Schaffleisch und Leinöl -
Geflügelmix mit Möhren-Gurkemix, Haferflocken, Leinöl, Salz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!