Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heute gab es Huhn, Hühnerhälse, Kürbiskernöl, Gemüsepansch (Möhren, Apfel, Birne, Gurke, Brokkoli), Kräutermix, Grünlipp und weil Sonntag ist als Nachtisch ein fettes fettes Schweineohr :D

• Morgens: 2 Hühnerhälse am Stück, Rest püriert, Gemüse-Salat-Gatsch, Ei, Salz & Barf-Öl

Jetzt gabs Hühnerinnereien pur: also ein Stück Leber, Mägen und Herzen. So zaghaft hat die noch nie gefressen :schockiert:

Später gibts dann noch einen Apfel.

• WICHTIGE FRAGE:
    Ein Freund von mir schlachtet selbst u hat mir heute Hühnerinnereien gegeben,komplett, Leber,Darm,Hals,Herz Magen u Co. 100% Bio.
    Kann ich das komplett in einem geben o is da was dabei was gar nicht geht?!?

• für den Border gab´s morgens rotes Muskelfleisch, am Abend Sprotten und Innereien
    Morgen Früh gibt´s Putengulasch (mit Haut), abends Pansen.

Woods hatte in der Früh Lammpansen & Pferdeinnereien, zu Abend Lammrippe.
    Morgen gibt´s erst Lammherz, abends Sprotten und Pansen.

• Zitat

WICHTIGE FRAGE:
    Ein Freund von mir schlachtet selbst u hat mir heute Hühnerinnereien gegeben,komplett, Leber,Darm,Hals,Herz Magen u Co. 100% Bio.
    Kann ich das komplett in einem geben o is da was dabei was gar nicht geht?!?

Kannst du alles geben, nur nicht zuviel Leber =)

Heute gabs morgens: Kopffleisch mit Gemüse-Matsch & abends dasselbe mit einer Birne, Kokosflocken, Ei & Salz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!