Futterumstellung beim Welpen/Welches Trofu?

• Ich würde gerne das Futter umstellen. Was haltet ihr von Best Nature von Dehner? Gibt es das auch für Welpen/Junghund?
    Für mich hört sich die Zusammensetzung eigentlich ganz gut an.

Meine zweite Frage wäre wie ich das Futter umstelle, ohne das es Probleme gibt.

Ich würde mich über Hilfe freuen =)

• Ich find keine Zusammensetzung bei Dehner direkt (aber ich kann auch Google net bedienen :ops: ).
    Was ist denn drin?

Zur Umstellung:
    es gibt Hunde, denen kannst Du ohne Probleme jeden Tag was neues und ungewohntes in den Napf kippen. Und dann gibt es Hunde, die das garnet zu schätzen wissen sondern erst langsam (mit mischen der Futtersorten) umgestellt werden müssen.
    Extruder und Kaltgepresstes (also das Dehner) würd ich aber net mischen weil die sich im Magen ganz anders verhalten.
    Bei Pimpf Edison gibt's keine Probleme. Der bekam erst sein Royal Canin, hier dann das Platinum und seit kurzem ohne Mischmasch das Josera. Ihm geht's gut damit.
    Also musst Du das wohl testen.

• Ich seh grad die Probe die ich mitbekommen habe von Best Nature ist sogar für Welpen :D

Also drin ist:

Trockenfleisch vom französischen Weiderind (33%)
    Vollkornreis (30%)
    Lachsmehl (9%)
    Rapsöl kaltgepresst, Lachöl, Rübenmark, Seealgen, Birnen, Äpfel, Kieselerde, Heidelbeeren, Thymian, Rosmarin, Fenchel, Kresse, Chicoree, Muschelfleischkonzentrat, Yucca Schidigera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!