Ausnahme Zustand seit Dez. Mein Hund wird nicht mehr gesund.

• Hallo

Danke fürs Antworten.

Ich hab ja immer das Gefühl es wäre nur das viele Pipi machen. Das ist zur Zeit aber ganz okay.
    Von der Bauchspeicheldrüse merke ich wenig. Kein Durchfall, keine Erbrechen nichts. Noch nie.
    Nur immer dieses Bauchweh, also Geräusche, grummeln, zischen usw.
    Gestern Abend wieder ganz schlimm.

Ich hab leider keine Laborwerte. Ich hab jetzt zwar die Blutergebnisse vom alten TA aber die neuen von der TK wurden ja ein geschickt und speziell auf die Bauchspeicheldrüse untersucht. Die hab ich nicht.
    Weiß nur das ihr WErte über 1000 lag und nicht mehr messbar war.

Nächsten FReitag müssen wir zum Blutnehmen und ich hoffe sehr das sie besser geworden sind.

Am Dienstag hat sie gesagt ich hab einen schwer kranken Hund und sie hofft die Medis schlagen weiter so gut an.
    Es ist schwer zu verstehen das es soooo schlimm ist, den sie ist ja eigentlich fit. Spielt und ist munter, frisst gut. Nur spazieren gehen mag sie nicht und so muß ich sie nach einer Weile oft tragen.

LG
    Cindy

• Hi Cindy, ich drücke dir und deiner Maus ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird.
    Bleib tapfer und gib nicht auf.......Wunder gibt es immer mal wieder.........Kopf hoch, wird schon werden.

Ich :cuddle: dich mal ganz lieb.

• Ich weiß, dass das schwer zu verstehen ist. :solace:
    Bei den Hundis kommt noch dazu, dass sie uns nicht unbedingt zeigen, dass sie Schmerzen haben.

Wenn du am Freitag zur Blutentnahme gehst, fragst du mal wegen den Werten? Es würd mich jetzt einfach mal interessieren was alles gemacht wurde.

Wir drücken die Daumen und Pfoten

• Hallo

Danke Ihr seid echt lieb.

Ich wage fast nicht zusagen, aber ich hab das Gefühl ihr geht es besser.
    Ich lasse nun das Low Protein wieder weg und füttere nur das Low Fat und muß sagen ich kann fast kein grummeln mehr hören.
    Nur wenn ich mein Ohr auf den Bauch drücke.

Es wäre wirklich zuschön um wahr zu sein.

Pipi ist im moment auch fast im normalen Bereich. Wir gehen zwar noch oft raus aber die Pfützen nehem wieder eine normale Menge an.

Vieleicht hilft ja Euer Daumen drücken.
    Vielen Dank.

Termin hab ich frühesten nächsten Freitag oder Montag, mal sehen wie es klappt.
    Ich melde mich dann wieder.

Ich werde mal fragen ob ich eine Kopie des ERgenisse bekomme.

Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

Cindy

• Hallo liebe Forums Mitglieder

Möchte mich heute mal wieder melden, nachdem ich nun neue Ergebnisse habe.

Dienstag waren wir in der Klinik und sie waren sehr zufrieden mit meinen Schatz.
    Blutergebnisse waren erfreulich.

BSD WErte haben sich wieder gebessert und sind von über 1000 auf 94 gesunken.
    Nierenwerte waren auch in Ordnung.
    Aber dafür sind die Leberwerte schecht. Also immer noch die Lipase.
    Leider kann ich keine genauen Daten sagen den wir haben die ERgebnisse am Telefon besprochen.

Sie bekommt nun Rescave Hepar.
    2 mal ein 1/4.
    Und sie bekommt weiterhin das RENES und das Spasmovetsan.

Ich bin schon sehr postiv überrascht das es ihr so gut geht.
    Ich hoffe sehr das es so bleibt und das wir auch die Leber wieder in den Griff bekommen.

Was ich nun wieder vergessen hab mein TA zufragen, woher das alles eigenlich kam.

Kann man das einfach so bekommen oder gibt es da nicht eine Ursache dafür?
    Die man dann ja kennen sollte!

GISSZMO:
    Ich hab die Ergebnisse vom 14.02 also vom alten TA, wenn Du willst kann ich Dir die nennen.
    Ich hab in 4 Wochen erst wieder Termin, aber dann verlange ich die von jetzt. Den die neuen müssen ja dann erst wieder gemacht werden

Liebe Grüße
    Cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!