Giftköder??? Panik!!

  • Hallo,
    ich kann mich nur anschließen, schau auf deinen Hund und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum TA.
    Wie man den vermeintlichen Köder dann in den Busch werfen kann ist mir unerklärlich!
    Ich hab sowas selbst erlebt und finde es einfach nur Verantwortungslos, man macht sich sorgen um seinen Hund, weil er ja was gefressen haben könnte und wirft dann das Fleisch einfach wieder hin weil meiner hat es ja eh schon gefressen, ist ja jetzt eh zuspät |)
    Geh doch nochmla zu dem Busch,tüte das Fleisch ein und werf es in die Mülltonne oder bring es zur Untersuchung weg.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder??? Panik!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich danke euch erst mal. Armani geht es gut. Hab die Nacht mal abgewarten und er hat ruhig geschlafen, hab immer mal wieder seine Atmung, Herzschlag und Schleimhäute kontrolliert.
      Anscheinend ist jemand doch nur was aus der Mülltüte gefallen. :ops:


      Ja ich habs im Busch geworfen(bringt mich nicht um), weil mir im dem moment ganzschön die Pumpe ging.
      Vielleicht verständlich, wenn man am morgen noch gehört hat das mit einen Hähnchen Köder schon 2 Hunde vergiftet wurden bei uns! Aber keine Sorge es war ein Dicht gewachsener Busch dahinter eine Mauer und da kann kein Hund drann kommen.

    • Zitat

      Ja ich habs im Busch geworfen(bringt mich nicht um), weil mir im dem moment ganzschön die Pumpe ging.
      Vielleicht verständlich, wenn man am morgen noch gehört hat das mit einen Hähnchen Köder schon 2 Hunde vergiftet wurden bei uns! Aber keine Sorge es war ein Dicht gewachsener Busch dahinter eine Mauer und da kann kein Hund drann kommen.


      Mach dir mal deshalb nicht so einen Kopf... das war doch eine typische Kurzschlussreaktion das Ding von sich zu werfen. Klar war das jetzt nicht so geschickt, ist aber nunmal so. Nächstesmal machtst du es eben anders.


      Schön, dass der Kleine fit zu sein scheint :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!