Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Habe gerade noch vor dem zu-Bett-gehen nachschauen müssen (Ich konnte nicht anders, wo doch heute der US-Termin war :tropf: )

Die Züchterin war sich am Wochenende zwar schon recht sicher, aber nun ist es auch amtlich: Die Hündin trägt - und ich kann weiterhoffen..!
    Hach, schön ist das.

• herzlichen Glückwunsch :gut: eine weitere Hürde geschafft :D

ahh noch 3mal schlafen und ich bin bei der Züchterin.
    Welpen knuddeln (die zum Glück alle vergeben sind, sonst würd ich schwach werden),Fragen stellen und über mich ergehen lassen. Wenn wir uns dann real genauso sympathisch sind wie übers Telefon, mail etc. Werd ich den Reservierungsvertrag machen. als vorgemerkt bin ich ja schon auf der Page.

momentan flechte ich Zerrspiele wie am Fließband :lol: zur Nervenberuhigung. Die Welpis freuen sich drüber. :D

• Zitat

momentan flechte ich Zerrspiele wie am Fließband :lol: zur Nervenberuhigung. Die Welpis freuen sich drüber. :D

Ich find es auch sehr beruhigend :D ...
    Stellst du dann ein Bild rein? =)

Noch 16 Tage bis zum ersten Mal Welpen knuddeln - wie bekomme ich das nur hin... O.o

• Zitat

Ich find es auch sehr beruhigend :D ...
    Stellst du dann ein Bild rein? =)

Noch 16 Tage bis zum ersten Mal Welpen knuddeln - wie bekomme ich das nur hin... O.o

Hey,noch welche von den anonymen Fleecezergelflechtern^^.Mein Welpe hat auch schon so einige hier liegen :hust: .

Anna,tröstet es dich wenn ich dir sage dass ich noch ca 400 Tage habe bis ich meinen Welpen dass erste mal besuche? :headbash:
    Kann mit dir mitfühlen,ich bin heute schon ganz aufgeregt wenn ich an das kleine Welpi denke^^.

----------------
    Auuch bei mir gibts was neues,wir haben eine dritte Rasse auserkoren nachdem ich von jemanden reichlich vorgeschwärmt bekommen habe.. :fear:
    Mein Welpe hat jetzt übrigens einen eigenen Kleiderschrankabteil bekommen ,nur für sich.
    Ich hoffe dass die Krankheit "chronischer Welpenwahnsinn" bald anerkannt wird *hust*

• Zitat

Anna,tröstet es dich wenn ich dir sage dass ich noch ca 400 Tage habe bis ich meinen Welpen dass erste mal besuche? :headbash:
    Kann mit dir mitfühlen,ich bin heute schon ganz aufgeregt wenn ich an das kleine Welpi denke^^.

Also bei mir ist es so, dass es immer schlimmer wird, je näher der WWA kommt.... xD
    Aber es tröstet mich! Dankr schön :D

• bilder wovon?

hab für alle 11 jetzigen Welpen eines gemacht und mache grade ein großes für die Mama meines zukünftigen Welpen. :smile:

ein paar hab ich der Tochter meiner Züchterin mitgegeben, den rest der 11 bring ich samstag mit.

hier mal die, die sie schon hat:

Externer Inhalt www.perro-blanco.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huhu,

wow die sind ja toll gworden! Ich hab bisher immer nur 2- farbige gemacht, Aber die mit den 4 Farben schauen ja toll aus!

gestern wars wieder super. Die Welpen werden immer aktiver. Mittlerweile laufen sie gezielt auf einen zu, total konzentriert. Ihnen sitzt der Schalk so richtig im Nacken.

Zehen sind seeehr spannend. Und auch Wasser. So richtig reingetraut hat sich nur eine. Die anderen waren immer sehr kurz davor.

Candy ist ein richtiger Clown. Einfach zu süß!

Wo es die Terrasse rauf und runter geht haben sie auch schon alle verstanden. Da wird gar nicht überlegt. Und die Großen werden ganz genau beobachtet. Sobald die durch den Tunnel durchlaufen muss das natürlich nachgemacht werden.

So hier mal wieder ein paar Photos:

Externer Inhalt img406.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img201.imageshack.us

Externer Inhalt img15.imageshack.us

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Externer Inhalt img198.imageshack.us

Externer Inhalt img26.imageshack.us

Externer Inhalt img406.imageshack.us

reingequetscht:

Externer Inhalt img560.imageshack.us

Sonntag darf ich wieder zum Besuchen kommen. Freu mich schon wieder so :D Normalerweise mag ich j keine Sonntage :headbash:
    LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!