Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Wie süüüß :herzen2: gg

Ich wander hier ne kreisrunde Grube in den Parkettboden...Tag 30 der (hoffentlichen) Trächtigkeit sollte schon vorbei sein und ich hab noch immer keine Infos, ob die Hündin jetzt wirklich aufgenommen hat :/
    Das is ja ärger als jeder Krimi *seufz*

• Ich glaub ich bekomme die Medaille als nervigste Welpeninteressentin, die der Züchter je hatte...hab in meiner Hibbelheit (schon wieder :roll: ) ne Mail an den Züchter geschrieben..uuuuuund: laut seiner Aussage ist die Hündin schon ganz dick *megafreu* :rollsmile:

• Hallo,

ach das mit dem nerven kenne ich. Bisher hab ich aber keinen Preis gewonnen :headbash:

War heute wieder bei den Welpis und es war soooo toll!

Hier ein zwei Impressionen (mehr in meinem Thread) :

Externer Inhalt img221.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img703.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img191.imageshack.us

Externer Inhalt img715.imageshack.us

Wünsch euch weiterhin ne schöne Hibbel-Zeit

LG Sandra

• Zitat

War heute wieder bei den Welpis und es war soooo toll!

:ua_lol: Wohnst du nebenan?
    Aber total schön, dass du das so kannst - und die (Vor-)FReude sieht man dir wirklich an!

Ein bisschen neidisch werde ich da ja schon.
    Die Züchterin sagte gestern auch sehr liebenswürdig, von ihr aus könne ich ab der vierten Woche gern jede Woche vorbeikommen (wow, so ein Züchterhaushalt muss wirklich ein geselliges Leben führen).
    800km hin und zurück: da wird der Hund nochmal etwas teurer, wenn ich das mache. Ich fürchte, ich werde mich auf einen Besuch plus den Abhol-Tag beschränken müssen...

Aber dafür haben die Züchter für mich die beste Einstellung zu ihrem Tun, das zählt.

Wie weit haben es denn die anderen hier, wenn ich mal fragen darf..?

• Zitat

Wie weit haben es denn die anderen hier, wenn ich mal fragen darf..?

bei uns sind es 156km. Also knappe 1 3/4 Stunde zu fahren. Also im Vergleich zu deiner Strecke ein Katzensprung.

• Zitat

bei uns sind es 156km. Also knappe 1 3/4 Stunde zu fahren. Also im Vergleich zu deiner Strecke ein Katzensprung.

Aber "nebenan" ist es auch nicht unbedingt :smile:

...wer mir am meisten leid tut, ist der Welpe. Hoffentlich kann der auf der Fahrt einfach durchschlafen. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik. Und bei den meisten ist es ja auch so, dass die kleinen in kürzester Zeit ins Traumland verschwinden.

• stimmt die meisten schlafen früher oder später ein :lol:

ja nebenan ist es nicht, eher halbe strecke in den Urlaub (wir waren noch nieh weiter als Zeeland NL). Aber es lohnt sich umso mehr.

• Bei mir sind es ca. 300 km einfache Strecke zu meiner Züchterin! Bei meinem rüden waren es 160 km einfache Strecke zu seinem Züchter und ich bin die Strecke ab der 4. Woche jede Woche einmal gefahren, bis ich ihn abholen durfte! Das ging ganz schön ins Geld! ;)
    Ich denke dieses mal werde ich wohl nur 2-3 mal vor der Abholung hinfahren und erstmal muss ja auch klar sein, das in diesem Wurf eine passende welpin für mich dabei ist. Ich hoffe einfach!
    Finde das toll wie hier alle hibbeln, da kommt man sich beim warten aufs Welpi nicht so alleine vor.
    Lg
    Gammur

• Zitat

(wir waren noch nieh weiter als Zeeland NL).

Ah verdammt, da bin ich "groß geworden"..!
    Auf Schouwen-Duiveland, wenn man's genau nimmt. Die Welt ist klein :lol:

Gammur, das kann ich mir vorstellen - aber was macht man nicht alles, wenn man verliebt ist (und viel anders ist das hier wohl auch nicht...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!