Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Huhu, hab nur kurz Zeit. Wollte nur Bescheid sagen, das ich jetzt auch wieder mit auf der Warteliste stehe (falls es jemanden interessiert) :jump:
    Wir waren am Mittwoch Abend noch bei der Züchterin. War ganz toll. Nun sind es noch 5 Wochen bis der kleine bei uns einziehen darf, alles ist fertig :D Jetzt heißt es warten :gott:

Oh das ist ja toll - dann wünsche ich euch, dass die 5 Wochen schnell um sein mögen..!

Ich werde morgen die 4 Stunden Fahrt ins Saarland hinter mich bringen und die Züchter und (hoffentlich momentan) werdende Mutterhündin, so wie die übrigen Hunde der Züchter kennenlernen.
    Und gespannt bin ich, wie ein Kind vor Weihnachten. =)

• Zitat

Steffi: zu deinem tollen Besuch hab ich auch noch nicht gratuliert - toll dass es gut gelaufen ist!!

ach da muss man doch nicht für gratulieren, außerdem wars ja noch kein Besuch sondern ein treffen auf einer Ausstellung. Leider war sie ja krank und ich durfte dann halt ihre Tochter und ihre beste Freundin kennenlernen. Und natürlich die Hündin samt einer Tochter und einem Sohn.
    Am 12.05. fahren wir zu ihr.

• Zitat

Ich werde morgen die 4 Stunden Fahrt ins Saarland hinter mich bringen und die Züchter und (hoffentlich momentan) werdende Mutterhündin, so wie die übrigen Hunde der Züchter kennenlernen.

Na dann viel spaß im Saarland :D

• nur noch 4 Wochen :rollsmilie2:

Und ich hab einfach komplett alles schon daheim. Oh nein- wie soll ich mir jetzt meine Wartezeit versüßen? :headbash: Klar- mit ganz vielen Züchterbesuchen.

Hier Bilder von heute:

Ein süßer black tri und ich

Externer Inhalt img713.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier ist ist meine Candy :)

Externer Inhalt img4.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img441.imageshack.us

LG Sandra

• Zitat

nur noch 4 Wochen :rollsmilie2:

Und ich hab einfach komplett alles schon daheim. Oh nein- wie soll ich mir jetzt meine Wartezeit versüßen? :headbash: Klar- mit ganz vielen Züchterbesuchen.

Das ist ja cool - vor allem wenn es nicht so weit ist und man wirklich oft hinfahren und "seinen" Hund schonmal kennen lernen und ihm beim wachsen zusehen kann.

Dann wünsche ich dir noch viele schöne Besuche, und dass die Zeit dazwischen ganz schnell rumgeht ;)

• Zitat

Ich bin hier gar nicht mehr up to date :ops:
    Dabei hoffe ich doch, dass Ende Mai 'mein' Welpi geboren wird ....

Aber hier muss ich mal kurz aufgreifen: Zu welchem Züchter bzw. wohin im Saarland gehts denn; wenn ich fragen darf?
    Und das Saarland ist vier Stunden Fahrt allemal wert :D
    Wünsche dir viel Spaß beim Besuch =)

• Zitat

ach da muss man doch nicht für gratulieren, außerdem wars ja noch kein Besuch sondern ein treffen auf einer Ausstellung. Leider war sie ja krank und ich durfte dann halt ihre Tochter und ihre beste Freundin kennenlernen. Und natürlich die Hündin samt einer Tochter und einem Sohn.
    Am 12.05. fahren wir zu ihr.

Naja, Besuch war vlt. etwas blöd ausgedrückt.
    Sagen wir mal ,,Treffen". (Stimmt zwar auch nicht, aber egal x) )
    Aber ich finde es trotzdem toll, dass du die Hündin + zwei derer Kinder und noch die Tochter der Züchterin kennenlernen durftest.. :)

• Zitat

....bzw. wohin im Saarland gehts denn; wenn ich fragen darf?
    Und das Saarland ist vier Stunden Fahrt allemal wert :D
    Wünsche dir viel Spaß beim Besuch =)

Erstmal: Danke - wenn ich nicht so mega gespannt (oder an-gespannt? :roll: ) wäre, könnte ich mich noch mehr drauf freuen *schmunzel*

Es geht fast nach Frankreich, habe ich gerade auf der Karte gesehen. Noch ein Stück westlich von Saarlouis. Und ich bin mir sicher, dass es die Fahrt wert sein wird. Wir werden wahrscheinlich/eventuell morgen einen Spaziergang ins Revier machen, damit ich die Damen auch outdoors erleben kann. Es ist bestimmt echt schön dort :smile:
    Ich werde dir gern berichten, wie es mir gefallen hat (scheint ja deine (Wahl-?)Heimat zu sein).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!