Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hab mich mal eingetragen. :smile:

• Zitat

Oh du meine Güte, LeniDee- was ist das denn für ein Schnuckelchen? :herzen1:

Den würde ich ja am liebsten so richtig durchknuddeln.

Am Freitag- das dauert ja nicht mehr! Bitte versprech uns ganz viele Fotos von dem Kleinen! =)

Ihr seid alle so toll! Danke, dass ihr euch so mit mir freut! :smile:

Klar kommen dann Bilder.........er bekommt evtl sogar einen eigenen Thread!

Ich verrats jetzt mal...Nolan wird nämlich :klugscheisser: ein Schulhund!

• Jaaa, Bilder von Nolan :gut:
    Er sieht Logray gar nicht so unähnlich auch so riesen Ohren und ne spitze Schnute.
    Bei uns läuft es gut, Infos findest du in dem Thread in meiner Signatur (hab den nur noch nicht dort umbenannt)

• Zitat

Es hat charakterlich u.a. nicht gepasst. Nein, wir bekommen keine andere aus dem Wurf....

Oh, das tut mir leid...aber besser man bemerkt es, bevor der Welpe einzieht!

Du wirst dich sicher bald wieder eintragen! Schaut man sich die DRC Listen an, gibt es ja noch genug potentielle Fellnasen!

• So, ich hab mich rausgenommen. Der WWA war ziemlich anstrengend, aufregend und schön: um 13h bin ich los, zwei Stunden Autobahn, Kaffee und Kuchen beim Züchter, noch ein bischen geplaudert und um 16.30h bin ich wieder Richtung Heimat. Da ich keinen Beifahrer hatte, musste Otis in die Box auf dem Beifahrersitz. Einen kurzen Moment hat er gejammert, dann hat er sich eingerollt und bis nach Hause durchgepennt - unglaublich!
    Wer unterwegs raus musste, war ich :D Kaffee wegbringen...
    Erster Weg zuhause ging in den Garten, ohne Erfolg. Das hat er dann alles im Badezimmer erledigt - puh, das ein kleiner Hund so stinken kann :hust:
    Dann gabs Abendessen und ich dachte, danach ist er wieder müde... :lachtot: Von wegen: Paula und Robin schliefen und Otis wuselte durch die Gegend.
    Um halb zwölf bin ich nochmal mit allen dreien raus, aber draußen ist er so abgelenkt, das er sich nicht löst. Also wieder Badezimmer...
    Geschlafen hat er in der Box neben meinem Bett, von Mitternacht bis 7 Uhr :gut:
    Dafür, das er noch nicht einmal 24 Stunden hier ist, ist er seehr entspannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!