Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Schön das ihr euch mit mir freut :)
Schönen Abholtag Paularobin , und viel Glück bei der Suche , Firelady.
Ich würde auch gern shoppen gehen , aber nach all dem Gemurkse vorher trau ich mich garnicht , wenn dann wieder irgendwas mit dem Kleinen ist..
Claudia
mit
Thori + Sumo - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke das ist lieb!
Ich wünsche dir auch viel Glück das diesmal alles gut geht!
Was ist denn beim 1.Mal schief gelaufen wenn ich fragen darf?
Habe hier nicht alles gelesen *schäm* -
Hast eine PN :)
-
Zitat
Also ich habe erstmal ne Mail geschickt zwecks Verträglichkeit mit Katzen und anderen Hunden weil dass sehr wichtig ist. Wir haben zwei Kater und da wir zu meinen SchiegerEllis aufs Land ziehen müsste er sich auch mit anderen Hunden verstehen denn diese haben eine kleine Yorkie-Hündin.
Deswegen wollte ich erstmal per Mail wegen der Verträglichkeit bescheid wissen...Uh jetzt heißt es warten, ich hasse es
Ich wünsche euch und dem Kerlchen viel Glück, dass alles passt! :)
Paularobin, einen schönen Tag dir!
Ohman noch etwas mehr als 4 Wochen, bis zur Geburt...
-
@Firelady:
Ich drücke die Daumen!
Wird schon schief gehen! -
-
Zitat
Das klingt irgendwie cool....
Also das DogsDeli ist auch super, finde ich (heißt in Wirklichkeit: Hundekekse backen von Friederike Friedel) aber das andere klingt ja auch super! Dem Labbi in ,,meinem" Buch sieht man an, dass er die Leckerlie mag, find ich .... *hüstel*
Bei den Welpenbüchern klinke ich mich mal mit ein...
Ich finde, ja dass bei vielen vieles gut und vieles ,,spricht mich nicht so an", um es mal höflich zu sagen...
Vielleicht guckst du auch einfach mal in eine Bibliothek rein und guckst, was die so haben?
Einfach mal ausleihen und wenn es gut ist, kaufen?@firelady: Schön! Auch hier alles reinschreiben! Ja!:))
Nja,in unserer Bibo gabs nur so Sachen wo Zeug drinne steht was man eh als DFuser weiß (siehe positive Bestätigung nach dem Lösevorgang *lach* ).Aber Sachen die mir auch wirklich was bringen fand ich bis jetzt nicht wirklich :/
Will mir jetzt erstmal was zum Welpenbarf,dannach zur Welpenprägung und dann was allgemeines zum Thema Welpe holen.Aber erst wenn ich mein neues Taschengeld für ein paar andere Hundebücher auf den Kopf gehauen habe -
Kannst ja vielleicht dann schreiben wie du sie fandest (PN)...
Und sonst ist mir eingefallen, dass es hier doch auch einen EXTRA-Bücher Bereich gibt... vlt. Kann man ja da etwas finden? -
Zitat
Kannst ja vielleicht dann schreiben wie du sie fandest (PN)...
Und sonst ist mir eingefallen, dass es hier doch auch einen EXTRA-Bücher Bereich gibt... vlt. Kann man ja da etwas finden?
Ja,da hab ich auch geguckt,aber nix wirklich gefunden
Was ih zur Welpenprägung fand war vom Fichtlmeier und für den geb ich definitiv kein Geld aus -.-
Auf jeden Fall steht auf der Einkaufsliste :
Die neue Welpenschule von Carsten Bainski
Retrieverschule für Welpen von Norma Zvolsky
Welpen: Anschaffung, Erziehung und Pflege von Clarissa von Reinhardt
Welpen Barf von Swanie Simon
Richtig spielen mit Hunden vom Lind
Traningskarten für Welpen von Celina del Amofür später werde ich mir wahrscheinlich zulegen:
Hunde aktivieren statt hemmen von Daniel Schwizgebel und Fein gemacht von der WinklerMuss gucken das Zeug gebraucht zu bekommen :) .Mein restliches Weihnachtsgeld spar ich momentan noch für ein gutes (muss wirklich saugut sein,deswegen überleg ich noch...) Seminar zum Thema Welpe etc :) .
Wenn meine Nähmaschine nicht streiken würde hätte ich jetzt Lust Geschirre zu nähen,voller Welpenvorfreude
-
Solls jetzt doch ein Retriever werden?
-
Uh ich habe noch keine Antwort, ich bin doch soooooooo ungeduldig
*hibbelimkreishüpfhibbelhilfe*
Ich habe jetzt auch die Seite des Tierheims gefunden wo er ist.
Dort steht noch dass er das Problem hat dass er Futter verteidigt. Ich denke dass ist ein Problem was man hinbekommen kann, das wichtigste ist echt die Verträglichkeit!Ich bin so hibbelig, die sollen antworten!
Zitat
Ich wünsche euch und dem Kerlchen viel Glück, dass alles passt! :)
Danke das ist sehr lieb!Zitat@Firelady:
Ich drücke die Daumen!
Wird schon schief gehen!Sagte der Erbauer des schiefen Turm von Pisa *lol*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!