Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Ich auch :D ....
    (Hundekekse)Bücher
    (Wahrscheinlich auch das DogsDeli, oder?)
    Nun ja... und das Selbstgemachte Zeugs eben...
    Tja - meine lieben Eltern meinen, wir kaufen das erst wenn die Welpen dann da sind...
    Immer so vernünftig -.- .... Wenn es nach mir ginge, hätten wir schon alles und mein Zimmer wäre voll von Hundesachen - aber Nein...
    ;D

Nein, ich hab Hunde-Cookies von Jeff Simpson, gefällt mir ganz gut (ok, ich muss die aber auch nicht essen *gg*)

Shoppen heb ich mir noch auf...das dauert bei mir ja noch eeeeeeeeeeewig :verzweifelt:

• Zitat

Morgen ist es soweit :tgrin: Werde um 12 Feierabend machen und dann endlich, nach fast zwölf Wochen Wartezeit, Klein-Otis abholen. Das Bild ist von Sonntag :herzen4:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bildhübscher Hund & ein schöner Name!!!! Viel Spaß morgen :-)

• So ich werde mich mal ganz still und leise hier einschleichen und mich zu den Wartenden gesellen,
    spätestens Ende Juni werden wir aufs Land ziehen und dann wird wohl ernsthaft nach einem Hund gesucht *freu*

Ich sage euch, es ist gar nicht so einfach einen passenden Hund im Tierheim/Tierschutz zu finden, aber
    wenn es soweit ist wird der passende sicher in unser Leben hüpfen :D

Und dass es so ungewiss ist wann wirklich der Passende dabei sein wird macht mich wahnsinnig...
    Ich bin doch so ungeduldig :)

• Zitat

Nein, ich hab Hunde-Cookies von Jeff Simpson, gefällt mir ganz gut (ok, ich muss die aber auch nicht essen *gg*)

Shoppen heb ich mir noch auf...das dauert bei mir ja noch eeeeeeeeeeewig :verzweifelt:

Ahh ich glaub das Buch hol ich mir auch mal :)
    Ich hoffe doch dass Febe ein kleiner Sozialhund wird,heute haben wir wenigstens einen Hund passieren lassen ohne ihn zu verkloppen (ja,ein kloppmops).

Mir fiel heute auf,ich habe einen Block in meiner Schultasche wo drauf steht welche Situationen mit dem Welpen unbedingt geübt werden müssen,Nummern von allen Akzeptablen Hundetrainern + Welpenstunden und eine Liste von möglichen Welpennamen.Ja,das nenn ich bescheuert...

Habt ihr eigentlich Welpenbücher die ihr empfehlt?Ich bin noch gar nicht mit guten Welpenbüchern ausgerüstet (ausser so Sachen wo drinne steht das ich meinen Welpen nach dem Pipi nen Leckerlie gebe,aber sowas brauch ich nicht...) .

• Zitat

(ausser so Sachen wo drinne steht das ich meinen Welpen nach dem Pipi nen Leckerlie gebe,aber sowas brauch ich nicht...) .

:lol: Das klingt irgendwie cool....

Also das DogsDeli ist auch super, finde ich (heißt in Wirklichkeit: Hundekekse backen von Friederike Friedel) aber das andere klingt ja auch super! Dem Labbi in ,,meinem" Buch sieht man an, dass er die Leckerlie mag, find ich .... *hüstel*

Bei den Welpenbüchern klinke ich mich mal mit ein...
    Ich finde, ja dass bei vielen vieles gut und vieles ,,spricht mich nicht so an", um es mal höflich zu sagen...
    Vielleicht guckst du auch einfach mal in eine Bibliothek rein und guckst, was die so haben?
    Einfach mal ausleihen und wenn es gut ist, kaufen?

@firelady: Schön! Auch hier alles reinschreiben! Ja!:))

• Zitat

Das klingt doch prima - na dann versteht ihr euch hoffentlich!:)
    Und? Wann fahrt ihr hin? :D
    Will ich doch alles hören :P ...

Also ich habe erstmal ne Mail geschickt zwecks Verträglichkeit mit Katzen und anderen Hunden weil dass sehr wichtig ist. Wir haben zwei Kater und da wir zu meinen SchiegerEllis aufs Land ziehen müsste er sich auch mit anderen Hunden verstehen denn diese haben eine kleine Yorkie-Hündin.
    Deswegen wollte ich erstmal per Mail wegen der Verträglichkeit bescheid wissen...

Uh jetzt heißt es warten, ich hasse es :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!