Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke, jetzt hast du mich ein bisschen beruhigt! :) Vielen vielen Dank..Ich glaube auch eher nicht, dass es wirklich so kommt - aber wenn die Welpen-Wart-Wochen lang sind, kommich auf viele dumme Gedanken :/ ...[/quote]
Das glaube ich. Ich kenne das ja, was hab ich mich auf den Wurf gefreut und dann waren es noch vier Rüden und es hat trotzdem nicht geklappt. Aber sowas ist Schicksal, dafür bekomme ich jetzt den allerbesten Welpen der Welt
Hab heute ein Welpenhalsband gekauft und mich maßlos geärgert, dass ich kein rotes bekommen habe.
Nächsten Monat bekommt er was schickes, mit Borte etc. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wählen auch zusammen mit der Züchterin aus. Bei uns soll es ja ein Rüde werden. Hoffentlich klappt alles.
Aber ich versuch mir darüber noch keine großen Gedanken zu machen, es kommt wies kommt.
*es wird alles gut* :ohm: *es wird alles gut* -
Hast du dann überhaupt eins gekauft, oder gar keines?
Japp! Wir kriegen alle (in diesem WarteThread) die besten Hunde der Welt, ganz sicher...
Steffi: . Ich finde es eigentlich sehr schön, wenn man zusammen mit der Züchterin aussucht.. Dann kann man seine eigene Meinung mit einbringen aber trotzdem hilft dir die Person, die den Welpen im Moment am nächsten sind. :)
-
Ich hab eines gekauft, was aber farblich nicht zu der vorhandenen Leine passt.
Nunja...Noch 2mal schlafen, ich werd irre...
-
Zitat
Noch 2mal schlafen, ich werd irre...
Hups! So schnell? (Irgendwie hänge ich hier nach.. *hrrrm*)
Boah! Zwei Tage hätte ich auch gerne nur noch.. :)
Wie versuchst du die Zeit zu überbrücken?Smalltalk
-
-
Ich zocke Computerspiele, räume hier auf und arbeite zur Abwechslung mal noch ein wenig mehr als sonst ohnehin schon
-
Zitat
Steffi: . Ich finde es eigentlich sehr schön, wenn man zusammen mit der Züchterin aussucht.. Dann kann man seine eigene Meinung mit einbringen aber trotzdem hilft dir die Person, die den Welpen im Moment am nächsten sind. :)ja da bin ich als zukünftiger Hundehalter auch froh drum, mangels erfahrung.
und na klar kriegen wir alle super Hunde
mein G-chen wird sicher auch klasse.
oh man meine Züchterin bekommt heute ne schlaflose nacht. Der F-Wurf steht kurz bevor. Die TEmperatur der Hündin ist heut vormittag stark gesunken. Nu geht sie dauernd in die Wurfbox, dank Webcam konnte ich das gut beobachten
nun ist die cam aber leider off, denke die geht gleich wieder on. Wer also mithibbeln will dem geb ich gern den link. Der Stream läuft auf ihrer startseite der Page, also komplett öffentlich. -
Zitat
Ich zocke Computerspiele, räume hier auf und arbeite zur Abwechslung mal noch ein wenig mehr als sonst ohnehin schon
hihi stimmt zocken lenkt gut ab Night. -
Zitat
hihi stimmt zocken lenkt gut ab Night.Was spielst du?
Und warum kein F-lein? Noch zu früh oder keiner mehr frei? Ich könnte das ja nicht, noch nen kompletten Wurf warten, aber ich bewundere euch dafür -
momentan spiel ich nichts, denke das wird sich aber in ein paar wochen ändern, dann werd ich sicher wieder in minecraft vertieft sein (so freie spiele ohne festes Ziel haben bei mir immer suchtfaktor).
Die Flöchen sind Langstock, Reservierung auch voll. Wir wollen ja Stockhaar, da sind zur zeit noch nur 2Hündinnen fest reserviert. Ich könnte mir also wenn ich gleich hinfahren würde und die züchterin mich immernoch mag die erste wahl bei den Jungs haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!