Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Dann ist es wohl ein Mini :)
-
22. April 2013 um 19:34
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dachte schon mein ersten Beitrag an den Miniaussie (am liebsten Black-Bi)
- weil du sagtest ähnlich wie ein Border aber kleiner und Du hättest ihn gern in der gleichen Farbe.

-
Dachte ich auch schon.
Aaaaber ich find Aussies sooo langweilig und kann schon gar keine mehr sehen.
Schon gar keine Minis
-
Ich hab noch nie nen Mini Aussie gesehen, google spuckt auch nicht viel aus dazu!
Wie mini sind die denn im Vergleich?
-
Sollten eigentlich nur so 10cm kleiner sein - also rund 40cm. Normaler Aussie ist so bei 50cm

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich hab noch nie nen Mini Aussie gesehen, google spuckt auch nicht viel aus dazu!
Wie mini sind die denn im Vergleich?
Bitte? Google spuckt nicht viel aus? https://www.google.de/search?site=&t…img.kdVhshF_O70
Also wenn das nicht viel ist, weiß ich auch nicht. Zur Aufklärung: Mini Aussies sind - erwünschenswerter Weise - ganz normale Aussies, die sich von den Standards lediglich in der Größe (um durchschnittlich 8cm laut Standard, würde ich sagen) unterscheiden. 
Ich finde es klasse!
Gibt es schon einen favorisierten Züchter? Ich habe es bestimmt überlesen, aber wann soll es denn soweit sein? 
-
ich hab nach Mini Border Collie gesucht

-
Zitat
ich hab nach Mini Border Collie gesucht

Ich dachte auch schon.
-
Ah, ein Mini Aussie :-). Vermutet hatte ich es auch....
. War doch jetzt garnicht schlimm, oder?
Keine Empöhrung und keine Diskussionen. Hier sind alle ganz brav
. -
Zitat
Ah, ein Mini Aussie :-). Vermutet hatte ich es auch....
. War doch jetzt garnicht schlimm, oder?
Keine Empöhrung und keine Diskussionen. Hier sind alle ganz brav
.
Ist jetzt zwar gleich meine persönliche Meinung, aber wieso auch? Ich fide, es gibt weitaus beklagenswertere Rassen als den Mini Aussie. :) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!