Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Dann ist es wohl ein Mini :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dachte schon mein ersten Beitrag an den Miniaussie (am liebsten Black-Bi)
- weil du sagtest ähnlich wie ein Border aber kleiner und Du hättest ihn gern in der gleichen Farbe.
-
Dachte ich auch schon.
Aaaaber ich find Aussies sooo langweilig und kann schon gar keine mehr sehen.
Schon gar keine Minis -
Ich hab noch nie nen Mini Aussie gesehen, google spuckt auch nicht viel aus dazu!
Wie mini sind die denn im Vergleich?
-
Sollten eigentlich nur so 10cm kleiner sein - also rund 40cm. Normaler Aussie ist so bei 50cm
-
-
Zitat
Ich hab noch nie nen Mini Aussie gesehen, google spuckt auch nicht viel aus dazu!
Wie mini sind die denn im Vergleich?
Bitte? Google spuckt nicht viel aus? https://www.google.de/search?site=&t…img.kdVhshF_O70Also wenn das nicht viel ist, weiß ich auch nicht. Zur Aufklärung: Mini Aussies sind - erwünschenswerter Weise - ganz normale Aussies, die sich von den Standards lediglich in der Größe (um durchschnittlich 8cm laut Standard, würde ich sagen) unterscheiden.
Ich finde es klasse!
Gibt es schon einen favorisierten Züchter? Ich habe es bestimmt überlesen, aber wann soll es denn soweit sein?
-
ich hab nach Mini Border Collie gesucht
-
Zitat
ich hab nach Mini Border Collie gesucht
Ich dachte auch schon. -
Ah, ein Mini Aussie :-). Vermutet hatte ich es auch....
. War doch jetzt garnicht schlimm, oder?
Keine Empöhrung und keine Diskussionen. Hier sind alle ganz brav.
-
Zitat
Ah, ein Mini Aussie :-). Vermutet hatte ich es auch....
. War doch jetzt garnicht schlimm, oder?
Keine Empöhrung und keine Diskussionen. Hier sind alle ganz brav.
Ist jetzt zwar gleich meine persönliche Meinung, aber wieso auch? Ich fide, es gibt weitaus beklagenswertere Rassen als den Mini Aussie. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!