Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich hab noch nie nen Mini Aussie gesehen, google spuckt auch nicht viel aus dazu!

Wie mini sind die denn im Vergleich?

• Zitat

Ich hab noch nie nen Mini Aussie gesehen, google spuckt auch nicht viel aus dazu!

Wie mini sind die denn im Vergleich?

Bitte? Google spuckt nicht viel aus? https://www.google.de/search?site=&t…img.kdVhshF_O70 :lol: Also wenn das nicht viel ist, weiß ich auch nicht. Zur Aufklärung: Mini Aussies sind - erwünschenswerter Weise - ganz normale Aussies, die sich von den Standards lediglich in der Größe (um durchschnittlich 8cm laut Standard, würde ich sagen) unterscheiden. :smile:

Ich finde es klasse! =) Gibt es schon einen favorisierten Züchter? Ich habe es bestimmt überlesen, aber wann soll es denn soweit sein? =)

• Zitat

Ah, ein Mini Aussie :-). Vermutet hatte ich es auch.... ;) . War doch jetzt garnicht schlimm, oder?
    Keine Empöhrung und keine Diskussionen. Hier sind alle ganz brav :D .

Ist jetzt zwar gleich meine persönliche Meinung, aber wieso auch? Ich fide, es gibt weitaus beklagenswertere Rassen als den Mini Aussie. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!