Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hurley hat auch überhaupt kein Problem mit anderen Hündinnen, aber... ja... ich weiß auch nicht so recht. Ich bespreche das nochmal mit meiner Züchterin, sie kennt Hurley und mich ja schon länger. Ich hab vorher auch gesagt ich will NIE einen Rüden und jetzt habe ich intensiv darüber nachgedacht und freue mich doch tatsächlich auch auf einen kleinen Kerl. Und für Rüden hat sie halt bisher kaum Interessenten.
    (Ich hab früher übrigens auch gesagt ich will keinen Flat, tja so ändert sich das :roll: )

• Tcha, ich war vorher immer Rüdenliebhaber bis Miko kam. Ich denke, wir werden einfach danach gehen, welcher Welpe am besten passt. Und eben wie es mit den anderen Interessenten aussieht, gibt ja auch einige, die Farbwünsche haben.

• Ich hoffe auch sehnlichst auf eine Hündin. Warum? Das kann ich auch nicht erklären, ist so ein Bauchgefühl und mir gefallen Hündinnen in der Regel einfach besser. Zusätzlich habe ich keine Lust auf ein den möglichen Stress während der Läufigkeit. Sorgen, dass die 3 Damen sich nicht verstehen könnten, hab ich eigentlich keine. Und wenn keine Hündin für mich dabei ist, dann wirds halt ein Bub ;) .

Zitat

Der letzte hundelose Abend... Nur noch einmal schlafen :smile:

LG

Ich wünsche dir noch einen, sehr schnell vergehenden Abend ;) und einen ganz tollen Tag morgen. Viel Spaß beim Abholen :-) .

• Ich gestehe: Beim nächsten Hund bin ich nicht mehr kompromissbereit. Hündin und nix anderes

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Oh Leute, das war eine Nacht... Ich bin genauso aufgekratzt aufgestanden wie ich eingeschlafen bin, und mir is so flau, ich könnt mir echt vor die Füße k...! :roll:

LG

• Bist trotzdem sehr zu beneiden. Wir müssen noch bis Dienstag warten was sich ungefähr so anfühlt als hätten wir einen Weg gefunden in der Zeit zurückzureisen, ich mein im ernst - seit jahren rast die zeit nur so an einem vorbei so das man sich schon innerlich aufs ableben einstellt, dann hat man plötzlich die zusage für seinen welpen und schon gibts nen riss im raum-zeit continum und die zeit geht plötzlich so langsam vorbei das man aufpassen muss nicht in der zeit zurückzureisen.
    Und trotzdem freut man sich über jede sekunde die vorbei ist und man den welpen näher kommt und schon innerlich weiß das ab dem zeitpunkt wo der welpe da ist, die zeit leider wieder viel zu schnell das rasen anfängt...

:headbash:

Aso Frage in die Runde... wer kennt das ? Während des Wartens auf euren Welpen habt ihr dieses Lied im Kopf
    http://www.youtube.com/watch?v=u2mqqCMu-LM es läuft quasi als Dauerschleife im Kopf und wird nur unterbrochen von jeder Minute/Stunde/Tag die ihr dem Welpen näher kommt von diesem Lied http://www.youtube.com/watch?v=AG4obUH2GfA , ist echt zu krass bin n Gestandener Kerl von 29 Jahren und muss aufpassen nicht in Pressatmung zu verfallen um es dem Welpen leichter machen zu wollen :doh:

• lol Oh Jamie, sehr geile Beschreibung :D So geht es mir auch, die Zeit rast, ich denke irgendwann wach ich auf und bin alt aber wehe man wartet auf etwas... Ich hoffe für euch, die Zeit bis Dienstag vergeht doch noch in einem moderaten Tempo :smile: Wir fahren jetzt los.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!