Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ok, hier ist also auch alles ganz aufregend - ich kann mich nur anschließen: Ich weiß nicht, wo ich auf der Warteliste stehe, ich weiß nicht, ob überhaupt genug Mädels kommen und wie ausgesucht wird. Die Züchter haben sich da eher bedeckt gehalten mit der Auskunft.
Nächste Woche ist die Geburt und ich quäle mich, mich nicht auf einen Welpen zu freuen, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn nicht genügend auf die Welt kommen oder sich jemand anders meinen Traumwelpen aussucht, weil ich so weit hinten auf der Liste stehe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei dem Wurf wirds wohl zuwenig Mädels geben, ich nehme nun doch n Rüden
Bin da ganz flexibel ^^ -
Zitat
Bin da ganz flexibel ^^wie kann das denn jetzt schon klar sein? stehe gerade aufm Schlauch
-
Zitat
Bin da ganz flexibel ^^Haha, das denk ich mir mittlerweile auch... Ach, es muss doch am Ende einfach passen, oder?
-
Weil super viele Interessenten für eine Hündin da sind :)
-
-
Zitat
Das ist bei mir gerade auch der Fall und ich denke auch über einen Rüden nach... Vielleicht ist es ja auch zwischen den Hunden entspannter mit einem Pärchen, als mit zwei Mädels
Mannoooo das ist alles so schwer...Noch-Nicht-Babybauch streicheln war natürlich toll, ich habe superviel erfahren und bin wiedermal einfach nur begeistert, gestern gings dann los zum Rüden und ich hoffe so sehr, dass die Maus ihn "mag" und aufnimmt. Ich warte schon die ganze Zeit auf irgendeine (am liebsten natürlich positive) Nachricht
-
Zitat
Was wird es denn jetzt eigentlich für eine Rasse? :)
-
Ich hab ja auch ueberlegt, ob ich nicht auch nen Rueden nehmen wuerde.
Bin aber zu den Entschluss gekommen, dass das nur ein Kompromiss waere.
Und das will ich nicht!
Ich mag mir zu 100% sicher sein, sonst aergere ich mich spaeter.
Es sollte von Anfang an eine Huendin werden und dann bleibe ich auch dabei.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Das ist bei mir gerade auch der Fall und ich denke auch über einen Rüden nach... Vielleicht ist es ja auch zwischen den Hunden entspannter mit einem Pärchen, als mit zwei Mädels
Mannoooo das ist alles so schwer...Ist auch mein Gedanke. Nur wenn Madame läufig ist, wird sie ihren Rüden seeehr verteidigen
Nadine, das sage ich wenns so weit ist
Bin die Diskussionen etwas satt. -
Tschuldigung
Wusste ehrlich gesagt nicht dass es eine Diskussion drum gibt .. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!