Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Bin grad bei Noa
Ich finde das geht auch fuer ein Maedchen!! *jetzt schon protestier*Wahrscheinlich werd ich mich eh erst auf nen Namen festelegen,wenn ich die Kleine dann sehe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gefällt mir :)
-
Und damit bist du erst die Zweite
Alle finden es zu maennlich. -
Irgendwie doch echt komisch:
Bei NoVa oder NoRa würde keiner denken, dass es männlich ist.
Nur weil NoaH ein Typ war... -
Ich find den Namen auch schön :)
Bei "Jamie" denken auch immer viele das ist ein Mädchenname - stimmt ja auch, aber für mich ist es eben KEIN Mädchenname -
-
Ich find, bei Hunden hat man da mit Mischformen aus weiblichen und männlichen Namen und eben solchen, wo es nicht eindeutig ist, deutlich mehr Freiheiten als bei Menschenkindern
Find den Namen auch ned schlecht, ist doch im Endeffekt auch wurscht was die anderen sagen, dir muss es gefallenLG
-
Ich finde den Namen Noa auch für ein Mädchen schön findet
. Sehr schön sogar....
Ich hatte mich eigentlich auch schon für einen Rufnamen entschieden, aber nun hab ich das Thema des Wurfs bekommen und eine endlos lange Liste mit möglichen Namen. Da sind nun auch einige sehr Schöne bei. Jetzt muss ich mit meinen Überlegungen nochmal von vorn beginnen. Wie kann man sich um einen Namen nur sooooviele Gedanken machen ????
-
Genau Manu, alle denken an den Typen mit dem Schiff ^^
Nadine, Jamie ist fuer mich widerum total der Jungenname
Mal gucken,was es letztendlich wird.
Oh, wie ist denn das Thema, Svipp?
-
Und zum Namen Jamie.....ich kenne nur Rüden, die so heißen
.
-
Das wird nicht genau verraten....Erdkugeln einer Fantasiewelt
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!