Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Was willst du denn?Ruhig oder Action?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eher ruhig, aber in so kurzer Zeit kann man da eh nicht soviel drüber aussagen, kann ja auch sein, dass blau einfach nur müde war...
-
Zitat
Eher ruhig, aber in so kurzer Zeit kann man da eh nicht soviel drüber aussagen, kann ja auch sein, dass blau einfach nur müde war...
das ist richtig aber meistens täuscht der erste Eindruck nicht,so zumindest meine Erfahrungen.
Zum Knutschen sind beide,wann fährste wieder hin?
-
Mal sehen, wenn dann geht es nur dieses Wochenende noch, am nächsten darauf ist Wurfabnahme. Sind ja nur noch 2,5 Wochen... und die Fahrt nicht gerade kurz. Ich bin ja schon etwas in blau verliebt, aber dafür war blau-weiss in mich verliebt ;-).
-
Die Züchterin wird sich ja da sicherlich auch noch äußern oder?
-
-
Hallo Annika,
was für süße Knutschkugeln
Als wir damals die Welpen besucht haben waren beim ersten Mal auch welche ganz aufgeweckt und neugierig, die dann beim zweiten Besuch eher müde und ruhig waren - Verlaß Dich da ruhig auf Frau L., die kennt ihre Welpis ganz genau und sucht den richtigen für euch aus
Hach, ich würde auch gerne nochmal hibbeln
das ist soooo aufregend...
Liebe Grüße
Marion -
Zitat
Die Plan A-Welpen sind da und ich habs grad zufällig auf der HP entdeckt.
Keine Mail und nichts.Ich glaube meine Entscheidung ist endgueltig gefallen!
Ich glaub, da wäre meine Entscheidung auch gefallen. Man muss ja nicht über jede Kleinigkeit informiert werden ( auch wenn es schön wäre
) . Man wartet so sehnsüchtig auf die Welpen, so dass man doch einfach nur gern wüsste, dass sie endlich da sind und was es geworden ist. Schliesslich hängt für den Ein oder Anderen auch die weitere Planung davon ab. Ich finde so eine Vorfreude zeigt doch Interesse an den Hunde. Es ist echt traurig, dass die Plan A Züchter dieses überhaupt nicht wahrnehmen und dich so in der Luft hängen lassen. :/
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass bei Plan B eine Hündin bei ist. -
Ja Sahra, bei der Wurfabnahme entscheidet sie entgültig wer welchen Welpen bekommt. Aber bis dahin muss ich noch 1,5 Wochen warten.... und die kommen mir gerade so laaaang vor.
-
Zitat
Ja Sahra, bei der Wurfabnahme entscheidet sie entgültig wer welchen Welpen bekommt. Aber bis dahin muss ich noch 1,5 Wochen warten.... und die kommen mir gerade so laaaang vor.
Ach das geht dann schneller rum als man meint.Kannste noch was vorschlafen bevor der Babywahnsinn beginnt
-
Also das "nänänänä" war gedacht, aber so ungefähr war es dann eben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!