Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich komm nicht mehr mit... : D
    Aber ich versuch trotzdem mal was beizutragen.

Meine Züchterin hatte die Namen für ihren Wurf ja schon, aber den Rufnamen wollte sie auch so schnell wie möglich haben, um den Kleinen schon mal dran zu gewöhnen :)

Harry Potter Namen sind natürlich klasse! :D Ich wollte Cooper eigentlich Kovu nennen, der Löwe von König der Löwen 2, hehe. Aber mein Freund fand das zu kitschig und da haben wir uns nach tagelangen Diskussionen für Cooper entschieden :)

Ach ja, unser Mann kommt auch erst mit ca. 12 Wochen zu uns (ich weiß, Thema ist ziemlich alt). Ich bin ganz dankbar dafür, denn der Hund kann solang noch von seiner Mutter lernen und stubenrein wird er auch schneller, da er es dort einfach schon lernt.

Apropos, noch 33 Tage =) *hibbel*

P.S. MaYaL: Plan B, auf jeden Fall!! Ich steh ja sowas von auf Schicksal :megagrin:

• Steffi- langsam wird es ernst! :D :gut:

Ich hibbel selber als würde hier nochmal ein Welpe einziehen!- wie schnell die Zeit vorrüber ging...

Morgen ist es so weit- ich freue mich so für Dich! :ops:

• Morgen schon? Mensch die Zeit vergeht ja schnell, ich drück die Daumen.
    Bei mir ists am Dienstag so weit, ich freu mich schon soo wie blöde. Und los gehts schon am Montag, da wir einen Tag früher fahren und dort in der Nähe übernachten, sind immerhin 600km.

• Steffi, ich wünsch dir viel Spaß morgen :)
    Kann es auch kaum noch erwarten mein Mäuslein endlich abzuholen... Hab vergangenes WE die ersten Gartenfotos gekriegt, wie dieses Fellknäuel über die Wiese fliegt :herzen1: Ich hab sie jetzt schon unheimlich lieb :smile:

LG

• Zitat

Auch wenns jetzt schon wieder 8 Seiten her ist (das geht so schnell hier)... :D

Ich freue mich riesig darüber, dass so viele sich mit mir freuen! :D (was für ein Satz...)

Steht schon etwas sehr festes? Oder ist noch alles offen?

• danke ihr lieben, ich bin total nervös. muss gleich noch einmal Spätdienst machen und dann hab ich Urlaub.
    Eigentlich müssten wir morgen um diese Zeit dort sein. Aber so wie es aussieht muss mein Mann morgen früh nochmal arbeiten. deshalb wird es wohl erst nachmittag werden.

• Zitat

Bin gespannt Sasi.

Stehts jetzt fest, dass du keinen nimmst? Komm nicht mehr hinterher *verwirrt*

Ich auch..
    Nope. Es steht gar nix fest.

Danke Claudia!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!