Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Würde es ein Rüde würde ich "Nox" vorschlagen - aber doch nicht Narzissa... dann lieber Nymphadora ;)

• Was ein geiler Hundename - "Nymphadora Tonks von XY"!
    Wär auch ein guter Vorschlag für die Züchterin, dann hat sie schon mal zwei Hündinnen-Namen... dann wären da noch "Neville Longbottom" und "Norbert der Drache", und schon sind vier Namen da...

• Oha danke, Linda :D
    Ich bin grad die Liste im Kopf und im Netz durchgegangen und hab Tonks nirgends gefunden und dann vergessen.
    Vielleicht komme ich doch noch zu meinem Harry Potter-Namen :D

• Zitat

Oha danke, Linda :D
    Ich bin grad die Liste im Kopf und im Netz durchgegangen und hab Tonks nirgends gefunden und dann vergessen.
    Vielleicht komme ich doch noch zu meinem Harry Potter-Namen :D

Was soll ich denn sagen mit meinem Nerd-Star-Wars-Namen :D

• Ich find' Buchnamen ja teilweiße sehr stylisch, aber 'ne Bekannte hat für mich definitiv den Vogel abgeschossen... Ihre neue - wohl gemerkt Rottweilerhündin - trägt den Namen (Prinzessin) Lillifee. :ugly:

• Ich hab unsere Kaninchen so genannt - Hermine und Ginny. Ist das wohl ein Zeichen dass Ginny es nicht lange gemacht hat? :roll:
    Aber was ich nicht wollte was ein Name eines wirklich bekannten Charakters. Irgendwie projeziert man da dann Sachen rein und das wollte ich vermeiden, deshalb eben ein relativ unbekannter Name bei Logray.

Bei der ersten Züchterin gab es im H-Wurf einen Harry Potter. Als ich ihr das sagte wg. ungewöhnlicher Namen meinte sie dann nur "ja, den haben wir vorgeschlagen, die Leute wollten den Hund Hagrid nennen, und das war der kleinste und zarteste im Wurf...".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!