Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch für Plan B!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach allem was du so schreibst. würde ich auch fürPlan B stimmen.
Aber was hält dich denn davon ab bzw. was spricht für Plan A? -
Ich bin irgendwie auch für Plan B.
Für Plan A spricht die geringe Entfernung,persönlich war die Züchterin auch ganz nett, die Hündin ebenso.
Aber es spricht definitiv mehr für Plan B,als für Plan A.Am Meisten stört mich,dass der Kontakt zu A so "mies" ist.
Da hab ich dauerhaft das Gefühl zu stören. -
Zitat
Ich bin irgendwie auch für Plan B.
Für Plan A spricht die geringe Entfernung,persönlich war die Züchterin auch ganz nett, die Hündin ebenso.
Aber es spricht definitiv mehr für Plan B,als für Plan A.Am Meisten stört mich,dass der Kontakt zu A so "mies" ist.
Da hab ich dauerhaft das Gefühl zu stören.Das mit dem Stören kenne ich auch. Meine erste Züchterin war ja nur 20 Minuten entfernt und ich fand das so toll, weil man sich ja oft hätte sehen können etc. und trotzdem hat es nie mit irgendwelchen Verabredungen gepasst und ie Symphatie war auch nicht da, war mehr eine Geschäftsbeziehung. Gut, ich will die nicht heiraten, aber mit meiner jetzigen Züchterin habe ich regen Mail- und Forenkontakt und ich kann sie immer fragen, wenn was ist und trotz der 300km Distanz habe ich mehr Nähe zu ihr als das vorher bei nur 20km der Fall war.
-
Irgendwie so ist es hier auch!
Wir haben uns gut unterhalten koennen als ich da war aber jetzt ist es echt doof!
Fragen sind unerwuenscht.Die andere Zuechterin hingegen hat gleich nach ein paar Mails gefragt,ob wir uns nichtmal treffen wollen etc..
Ich glaub meine Entscheidung steht irgendwie fest :O
Nun hoffe ich,dass eine Huendin dabei ist!N-Namensideen?
-
-
Neema!
LG von Julie -
Nila, Nina, nora,,
-
Nora steht auch auf meiner Liste
Neema ist auch tollEigentlich wollte ich den Zwerg ja Thessa nennen. Aber der Name aufm Papier muss ja nicht der Rufname sein.
Mal schauen. -
Nova
Nima
Nita
Nami
Nikita -
Zitat
Fragen sind unerwuenscht.
Wäre für mich ein totales Ausschlusskriterium.
Plan B klingt definitiv besser!
Nala
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!