Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Gut, dann bin ich ja nicht allein, aber die Züchterin trifft bei uns ja die Endentscheidung... Hoffen wir mal dass es er wird:
http://www.goldenangels.de/wp-content/upl…11/IMG_6889.jpg
Der kleine Mann vorne im Bild.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da bekommt man ja einen Zuckerschock Ilaria!
Ich drück' die Daumen!
-
Zitat
Hallole
wie schön, ein Golden Angel :angel:
Unser Marley ist auch ein Golden Angel, Papa Bryan und Mama Music und ich würde mich jederzeit wieder für einen Hund von Familie Lutz entscheiden - unser jetzt gar nicht mehr so kleiner Knödel ist nämlich wirklich ein Goldengel - und war übrigens auch Herr Blau
Das Bild haben wir am Tag seines Einzugs bei uns gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsche Dir noch eine tolle Hibbelzeit und unendlich viel Spaß, wenn der kleine Eisbär endlich bei euch einzieht... was war die Welpenzeit schön *hach*
Hallo Iliaria,
ich zitier mich hier nochmal selbst, bei dem Traffic hier ist mein Post vielleicht untergegangen ;-)
Die Welpis sind wieder so zucker, wenn ich könnte wie ich wollte....Viel Spaß noch beim Hibbeln, jetzt steht doch bestimmt bald der erste Besuchstermin an, oder ? Bei uns waren es damals 19 Welpen aus 2 Würfen, ich wäre am liebsten für die nächsten 4 Wochen ins Welpenzimmer eingezogen
Viele Grüße
Marion -
Nächste Woche darf ich kuscheln
Und nur noch 44 Tage bis zum Abholtag!!! *hibbel* -
Zitat
Ich auch! :-) Ist halt die Frage, wie das so rein haartechnisch zu reinigen ist...
Das läßt sich sicherlich einfach absaugen.
-
-
Hallo Marion,
ui, das ist tatsächlich untergegangen :-) Ist der süß, bei uns ist auch Bryan der Papa, die Mama ist Sandy. Wie alt ist eurer? Schön zu hören, dass ihr zufrieden seid, ich hatte bei Familie Lutz auch ein gutes Gefühl.
LG Annika
fefarine: Fooootos bitte! :-)
-
Hallo Annika,
Marley ist jetzt 20 Monate alt, hier habe ich ein paar Bilder von ihm drin:
https://www.dogforum.de/golden-retriev….html#p10416229
Bryan ist ein Traumhund, genau so stell ich mir einen Goldie-Rüden vor... und Marley eifert ihm nach, zwischenzeitlich hat er fast 38 Kilo
und das ist kein Speck *kicher*
Liebe Grüße
Marion -
Ja hüstel, als ich von den 42 kg gehört habe, ist mir auch erstmal die Kinnlade runtergeklappt...
-
Zitat
Das läßt sich sicherlich einfach absaugen.
Ist schon so gut wie gekauft
Da schleich ich schon seit Wochen drum rum....
-
Zitat
Ist schon so gut wie gekauft
Da schleich ich schon seit Wochen drum rum....
Ich ziere mich da noch etwas
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!