Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
@ Steffi: Klein Hachi ist wirklich süß. Die Zeit ist wiklich wahnsinnig schnell vergangen und zu Ostern habt ihr das kleine Plüschi schon zuhause
. Bin echt neidisch
.
@ black: Der Wurf ist wirklich hübsch. Total schön gezeichnet. Auf den ersten Blick gefällt mir die Blue merle am Besten
. Bin auch sehr gespannt, wie sie sich so machen werden.
@ bonitadsbc: Wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Spaß. Gibts denn was Neues mit deinen Eltern??
@ Amanhe: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen weißen Zwerg
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, nicht wirklich
-
@bonitabc: ja das Trächtigkeitstagebuch ist super - so erfahr ich alles und brauch nicht ständig nerven .... Hoffe, dass diese We der US ist ... allerdings wenn ich das Tagebuch so les, dann ist die Haltung der Mutter nicht so optimal (Stichwort Balljunkie) - aber die Welpen wachsen ja nicht da auf (für die anderen: Mein Züchter hat sich ne Hündin, die jetzt zugelassen worden ist, die aber bei ner anderen Familie lebt ... die Hündin wird aber bei meinem Züchter werfen und die Welpen werden dort aufwachsen).
Und ich bin gespannt wie du dich jetzt entscheidest ....
Die ganzen Welpenfotos hier machen richtig Lust, obwohl letzte Nacht hab ich total schlecht geschlafen, weil meine drei Kinder so unruhig waren - hoffentlich schläft der Welpe nachts besser ;-) Ich will gar nicht nachrechnen, wann ich meinen Welpen bekommen (wenn überhaupt alles glatt geht).
Aber erst mal wart ich auf anderen Nachwuchs ... 2 Ziegen und 5 Schafsgeburten stehen quasi täglich ins Haus ... und dann beginnt auch schon nächste Woche die Weidesaison - dh . ich verbringt meine Freizeit wieder mit Zaun aufbauen ... Arbeit genug, dass die Zeit schnell vergeht ...
lg
schneeflo -
Ja als ich damals von dort nen Welpen nehmen wollt, wär die Mam Zoey gewesen.
Da wurde auch Tagebuch geführt, fand ich auch praktisch (auch wenn ich dann abgesprungen bin).
Ich fahr doch nicht zur Züchterin, 100km im Schnee muss ich nicht haben..
Wir haben allerdings telefoniert. Alles wie erwartet, wenn ich einen nehmen kann - toll.
Wenn nicht, ist sie mir nicht böse, kann mir aber logischerweise nicht sagen, wann sie wieder nen Wurf macht.Und ich hör jeden Tag Another Day in Paradise im Radio.
Ich würd so gern. -
Steffi- tolle Fotos! Dein Hachi hört sich ja nach einem kleinen Traumkerl an! Ich freue mich schon ihn mal kennen zu lernen!
Julie, deinen finde ich ja eh kalsse, das weißt Du ja!
Ich freu mich für Dich/Euch! Hast Du ein Foto vond er Mama?
-
-
Ich muss nochmal nerven...
Es gibt neue Bilderchen
und ein Video :fondof:
meiner ist der Pups vorne auf Mamas Bein. Laut Züchterin ist er wohl ein richtiges Mama-Kind. Jungs eben
-
Wie niedlich sind die denn?
Der Blue Merle hat ja auch ne schöne Färbung..
Schade das es bei mir noch solange dauert bis die Welpen geboren werden :/ -
Hi Jackie,
klar gibt es auch Fotos von Finleys Mama, ich habe bei dem Besuch dort gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder gemachtWhite Pearls Antarctica, genannt Maya
LG von Julie
-
Oh Gott,die kleinen rosa Füßchen
Dein kleiner Dicker machts richtig,sollen die andern erstmal alle saugen,ich geh ran wenn keiner drängelt
-
Wow sie ist hübsch!
(Wobei ich ja die Rüden noch (!) toller finde vom Aussehen-
)
Wolltet ihr eigentlich aufjedenfall einen Rüden?
Sie erinnert mich ein wenig an Remus' Mutter von der Statur her!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!