Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Nina, die sind wirklich zum fressen - geht es dir wie mir, gleich von Anfang an einen Favoriten im Auge ;)

Steffi, das ist unglaublich, dein Welpe ist schon in dem Alter so groß wie meiner nie sein wird :p

Wir waren ja gestern auch aussuchen... Hatte vom ersten Foto an eine Favoritin, es war Liebe auf den ersten Blick, und das hat sich die ganzen Wochen so durchgezogen.
    Sie war zwar gestern nicht die erste von beiden, die zu mir gekommen ist, das liegt aber wohl daran, dass die andere einfach die vorwitzigere und neugierigere ist. Und wir wollten ja eh eine etwas ruhigere :)
    Als ich sie dann mit ihren 800 g auf dem Arm hatte und sie an meinen Haaren gekaut und mein Gesicht abgeschleckt hat war's um mich geschehen :herzen1:
    Meinem Schatz hing sie gleich am Schuh und hat an seinem Schnürsenkel gekaut, der hat sie auch sofort ins Herz geschlossen :lol:

LG

• Oh soviele Schneebälle.

Wir fahren erst nächstes Wochenende ,allerdings besteht da die Chance,das ich sie gleich mitnehmen könnte.

Ich zermartere mir den Kopf wegen Namen,eigentlich finde ich Suma(Mond) nicht doof aber mein Mann.Er ist für Chili,da seh ich allerdings keinerlei Zusammenhang :lol:

• Zitat

Steffi, das ist unglaublich, dein Welpe ist schon in dem Alter so groß wie meiner nie sein wird :p

er ist auch schwerer als seine 10 Geschwister und 9 Halbgeschwister (die anderen Nachkommen des Deckrüden nun nicht mitgezählt) in dem Alter :lol:

Zitat

Ich zermartere mir den Kopf wegen Namen,eigentlich finde ich Suma(Mond) nicht doof aber mein Mann.Er ist für Chili,da seh ich allerdings keinerlei Zusammenhang :lol:

Ich finde beide Namen toll^^ Vielleicht passt Chili ja zu ihrem Charakter, so von wegen "Feuer im Hintern" :D

• Er meint bei Suma denke er immer gleich an Sumoringer,keine Ahnung was bei ihm da schief läuft :headbash:

• Zitat

Bei uns nur noch 5 bzw 6 Tage...

Impfen und chippen wurde ganz locker weggesteckt!

LG von Julie

Ach der ist einfach nur zum Knutschen.
    Ich zähle auch die Tage und hoffentlich passt sie zu mir,dann kann ich sie gleich einpacken.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher und habe schonmal heute das Haus welpensicher gemacht und 10x das Körbchen umgestellt :ops: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!