Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hach ich bin grad etwas im Zwiespalt.
    Nächste Woche könnte ich mir eine 2 Jährige AB anschauen.Eigentlich sollte es ja im Herbst ein Welpe werden.
    Die Dicke kommt aber auch aus einer tollen Verpaarung.Wie ich mich kenne will ich sie dann gleich einpacken.
    Viele ABs sind aber schwierig wenn die schon älter sind,grad was Sozialisierung angeht.
    Ob ich mal anfrage,ob ich mit dem Rudel anrücken darf?

• Ihr seid echt total süß. Danke fürs Daumen drücken, hat endlich geholfen ;) .
    Ich bin auch den ganzen Tag schon am Hibbeln, obwohl ja noch überhaupt nichts groß passiert ist. Aber zumindest ist es alles absehbar geworden.

Ich freu mich einfach :D

• Svipp, super! Ich frue mich für Dich!

Die Daumen sind fest gedrückt, dass sie erfolgreich gedeckt wird! :gut:

Brizo: Daran habe ich gar nicht gedacht- bin halt Rüdenmensch. :headbash:

Noch 6 Tage. :lepra:

Ich bin immer aufgeregter- kann es eigentlich gar nicht recht fassen.
    - Und ehrlich gesagt bekomm ich langsam auch ein bisschen ,,Angst". Dass irgendwas schief geht und ich nicht alles perfekt hinbekomme. (ich weiß, perfekt ist ja sowieso unmöglich- ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Da wartet man jahrelang und aufeinmal ist es weniger als eine Woche. - ich werde noch verrückt. Ich freu mich so unendlich auf den kleinen Mann! :herzen3: Er ist ein Goldstück und einfach nur zum verlieben. :herzen1:

• Ich hatte mich hier noch gar nicht von Euch verabschiedet und tue das hiermit :hallo: - ich stehe nicht mehr auf der Warteliste, denn bei mir ist dieses Kleinteil da eingezogen :herzen4: :D :

Er ist fast 12 Wochen alt und heisst Falco.

Euch allen wünsche ich eine wunderbare Wartezeit und die Wahrwerdung Eurer Träume. Auf dass sie alle so werden, wie ihr sie Euch nicht hättet besser backen können. ;)

• Viel Spaß mit dem Lockenköpfchen

Am Wochenende fahre ich nach Holland und schaue mir einen Wurf ABs an,aktuelle Favorietin

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal schauen wie die Meute so drauf ist.

• Danke, Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche. Wenn es interessiert - unten steht der Link zum Fotothread.

Zitat

Danke Falbala! :-)
    Da hast du aber auch ein sehr süßes "Schäfchen" erwischt. Viel Spaß mit dem Kleinen ^^

Haha.... er ist ein Wolf im Schafspelz, der kleine Jungrocker! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!