Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich hab noch was vergessen.
    Wir brauchen noch ein Treppengitter.
    Enya geht niemals nicht an meine Meerschweinchen dran.

Weiß aber nicht wies beim Welpen sein wird,deshalb kommt ein Treppengitter an die Treppe und Hund darf nicht hoch,wenn die Zwei alleine sind.
    Die Gefahr ist mir einfach zu groß.

• Wir haben 4 Türgitter, 3 für die Treppe soll Welpi ja eh noch nicht allein laufen und eins für's Wohnzimmer, das man mal die Tür in ruhe aufmachen kann oder die Hunde trennen.

• Ein Gitter für die Treppe habe ich auch- =) da er oben eh nur zum Schlafen sein wird (mit mir zusammen dann) wird es unten an der Treppe befestigt damit er nicht selbstständig Treppen läuft.

Unten (Wohnzimmer, Esszimmer, Küche (Badezimmer)) darf er sich frei aufhalten.

• wir haben auch 3. eins unten an der Treppe, eines oben und eins im Türrahmen zum Kinderzimmer (wegen dem spielzeug, glaub Duplosteine machen sich nicht so gut im Welpenbauch)

Im Lidl sind die grade im angebot. waren mit den ersten beiden sehr zufrieden, deshalb hab ich jetzt das dritte auch dort geholt.

• Zitat

Danke für den Lidl-Tipp! Ich geh mal schauen!

kostet 19,99€ je nach breite brauchst du noch Verlängerungen. ist aber find ich echt einfach zu montieren. Das Tor ist fertig zusammengebaut in der Verpackung, du musst nur die Schraubvorritchtung einstecken und das dann entsprechend in den Rahmen der Tür oder halt an der Treppe einspannen. Es sind aber auch Dübel und Schrauben dabei, falls du es richtig montieren willst.

Bei mir gibts noch nichts neues. Tag 59 scheint sehr ruhig zu sein :smile: von mir aus darf sie auch gerne bis Donnerstag oder Samstagabend warten :lol: dann kann ich wenigstens per cam zuschauen. auf der Arbeit geht das ja schlecht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!