Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Remus ist so zuckersüß ich freu mich drauf ihn mal life zu sehen Jackie.
    Den Namen hast du toll ausgesucht hab ich ja auch mal hier aufgelistet im September.
    Oder war Mutti hartnäckig :D ?

Edit: Harry Potter Namen *g* meiner wird ein H-Wurf :lol: bin mal gespannt ob die kinder der Züchterin sich durchsetzen.

• Ich hoffe dass die Hundedame bei uns "pünktlich" im Februar läufig wird. Es ist noch sooo lange bis dann endlich Juni ist.
    Bin doch aber jetzt schon so aufgeregt.

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ich schieb auch schon leichte Panik. :O

Eine Zuechterin kommt jetzt bei mir doch in Frage, weil die Huendin eigentlich schon Anfang Dezember laeufig werden sollt und sich immernoch Zeit laesst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Krätze ist ja cool.

Ich hätte gerne einen Blue, mein Mann will einen Sam (wie der von Herr der Ringe)

Vom Handy getippt..

• Ich haette gerne was was zu Enya passt.
    Also am Liebsten nichts was man englisch ausspricht.

Hab jetzt dann so nach ostfriesisch,elbisch etc. geguckt.
    Oder halt geschaut, ob es in meinen Lieblingsbuechern Namen gibt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Warum unbedingt mit O? Wie dein Hund in den Papieren heißt, ist ja nicht immer im echten Leben So;-)
    Unser Hund soll aus dem R Wurf kommen. Meinem Mann gefällt aber Raven nicht, war mein Favorit.

Vom Handy getippt..

• Zitat

Warum unbedingt mit O? Wie dein Hund in den Papieren heißt, ist ja nicht immer im echten Leben So;-)

Stimmt, ich bin aber einfach ein Fan von schönen und ausgefallenen Namen =) Der Rufname muss dann nicht mit O sein, wäre aber schön, finde ich. Ich mag Happy, Fanta, Fleur, Fibi, Flo, Summer oder Lilli. Mein Favorit wäre Gracie, aber das kann komischerweise kaum einer aussprechen :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!