Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Wir haben nur ne Mail bekommen, dass nicht genügend Hündin gefallen sind

oh man, horrorvorstellung... :omg: dann hoffe ich für dich, dass die "zweite wahl" jetzt passt!

• Zitat

Wir haben nur ne Mail bekommen, dass nicht genügend Hündin gefallen sind

Ich hab's schon im anderen Thread gelesen ..
    Es tut mir wirklich leid für euch :(

Aber wenn von einem Züchter nur so eine neutrale Absage per Mail kommt? Finde ich etwas fragwürdig/schade ...

Aber die Züchterin hört sich ja Super an! Ich drück die Daumen! :)

• Zitat

Durch meine bisherigen Erfahrungen bin ich nur vorsichtig optimistisch und glaub erst dran, wenn ich Welpi bei mir im Auto habe :-)

LG

Seh ich ganz genauso. Bei uns gab es ja auch zwei Tage vor dem Abholtermin erstmal den Tiefschlag :(

Ich bin soo happy, dass doch noch alles gut gegangen ist

• ich werde langsam auch immer nervöser...

am letzten WE waren wir noch auf einer Ausstellung speziell für Pointer & Setter...

die Mama & Oma unseres Welpen haben direkt mal mit V1 abgeschloßen :))) *stolz*...(es sind auch noch andere hunde der züchterin angetreten- generell durch die bank weg nur super ergebnisse)..7

jetzt warten alle nervös auf die läufigkeit - die im februar erwartet wird :)...

• Zitat

oh da werden da bestimmt ganz viele kleine Eisbären :D "meine" Hundemama hat eine Woche vor dem errechneten Wurftag (also 9 Tage vor der Geburt) "nur" 6kg mehr gewogen. und es sind insgesamt 5 kleine welpen geworden :smile:
    Im Wurf davor waren 9 Welpen. Ich nehme an, dass sie damals dann etwas mehr gewogen hat

"meine" Hundedame bekommt ja nun ihren 2. Wurf. Beim ersten hatte sie 9Welpen und nicht so dick wie jetzt :hust: meine Züchterin sagt noch das es noch schlimmer aussieht wie auf den Fotos. Da werd ich mir dann morgen mal ein Bild von machen :D

@Kitt: danke, den werd ich haben. Sie will ja immer Bauch gekrault bekommen^^ und wenn sie müde ist knuddel ich halt die langstockwelpen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!