Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Was war denn gestern los, Amy?
Gesendet von unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Unser" Wurf wurde geboren und wir haben eine Absage bekommen
-
Hm, warum das denn? :/
-
Wir haben nur ne Mail bekommen, dass nicht genügend Hündin gefallen sind
-
Zitat
oh man, horrorvorstellung...dann hoffe ich für dich, dass die "zweite wahl" jetzt passt!
-
-
Zitat
Ich hab's schon im anderen Thread gelesen ..
Es tut mir wirklich leid für euchAber wenn von einem Züchter nur so eine neutrale Absage per Mail kommt? Finde ich etwas fragwürdig/schade ...
Aber die Züchterin hört sich ja Super an! Ich drück die Daumen! :)
-
Zitat
Durch meine bisherigen Erfahrungen bin ich nur vorsichtig optimistisch und glaub erst dran, wenn ich Welpi bei mir im Auto habe :-)
LG
Seh ich ganz genauso. Bei uns gab es ja auch zwei Tage vor dem Abholtermin erstmal den Tiefschlag
Ich bin soo happy, dass doch noch alles gut gegangen ist
-
ich werde langsam auch immer nervöser...
am letzten WE waren wir noch auf einer Ausstellung speziell für Pointer & Setter...
die Mama & Oma unseres Welpen haben direkt mal mit V1 abgeschloßen :))) *stolz*...(es sind auch noch andere hunde der züchterin angetreten- generell durch die bank weg nur super ergebnisse)..7
jetzt warten alle nervös auf die läufigkeit - die im februar erwartet wird :)...
-
Danke euch! Bin total aufgeregt
-
Zitat
oh da werden da bestimmt ganz viele kleine Eisbären
"meine" Hundemama hat eine Woche vor dem errechneten Wurftag (also 9 Tage vor der Geburt) "nur" 6kg mehr gewogen. und es sind insgesamt 5 kleine welpen geworden
Im Wurf davor waren 9 Welpen. Ich nehme an, dass sie damals dann etwas mehr gewogen hat"meine" Hundedame bekommt ja nun ihren 2. Wurf. Beim ersten hatte sie 9Welpen und nicht so dick wie jetzt
meine Züchterin sagt noch das es noch schlimmer aussieht wie auf den Fotos. Da werd ich mir dann morgen mal ein Bild von machen
@Kitt: danke, den werd ich haben. Sie will ja immer Bauch gekrault bekommen^^ und wenn sie müde ist knuddel ich halt die langstockwelpen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!