Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Schon die zweite Dalmihündin, die leer ist...bei "meiner" Züchterin sah es auch nicht gut aus für den aktuellen Wurf
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AHHHH noch mehr Weiße und dann sogar ganz in der Nähe!
Woher kommen die kleinen Eisbärchen denn?
-
Ja, das stimmt. Es wird schon werden. Ich glaube, es waren mehr als 2 Dalmihündinnen, Queeny :/ Irgendwas lag in der Luft...
-
ie gesagt, sogar bei meiner recht seltenen Rasse hätte ich im Jahr 2012 soviel Auswahl gehabt - aber ich kann die Unsicherheit verstehen... das erste, was ich getan habe ist zu überlegen, ob ich wirklic wirklich nen Rassehund will und die Rasse wirklich das ist, was ich möchte und hab im Zergportal rumgeschaut, ob mich ein anderer Hund anspringt - aber es passierte einfach nicht. Und als ich dann von dem Wurf hörte war es ein Gefühl was mir sagte, dass das dort mein Wurf sein wird...
Ich hoffe, du findest diesen einen Wurf, in dem dann dein Welpe ist, auch. ob nun bei der jetzigen Züchterin oder wo anders... -
Zitat
ie gesagt, sogar bei meiner recht seltenen Rasse hätte ich im Jahr 2012 soviel Auswahl gehabt - aber ich kann die Unsicherheit verstehen... das erste, was ich getan habe ist zu überlegen, ob ich wirklic wirklich nen Rassehund will und die Rasse wirklich das ist, was ich möchte und hab im Zergportal rumgeschaut, ob mich ein anderer Hund anspringt - aber es passierte einfach nicht. Und als ich dann von dem Wurf hörte war es ein Gefühl was mir sagte, dass das dort mein Wurf sein wird...
Ich hoffe, du findest diesen einen Wurf, in dem dann dein Welpe ist, auch. ob nun bei der jetzigen Züchterin oder wo anders...Ja, ich finde, du hast recht. Man muss sich auf sein Gefühl verlassen. Es versetzt mir einen Stich, wenn ich dran denke, dass ich schon früher (sogar jederzeit, wenn ich nicht auf die Rasse festgelegt wäre) einen Welpen haben könnte. Trotzdem fühlt es sich nicht richtig an, sich jetzt nach anderen Züchtern umzusehen. Ich werde den Hund viele Jahre haben - was sind da fünf Monate. Natürlich liebt man jeden Hund, aber wenn ich mir jetzt "irgendeinen" Dalmi holen würde, weiß ich: Bei jedem Problem, bei auftretenden Krankheiten würde ich mir wohl immer denken "was wäre, wenn ich gewartet hätte."
Ich kann jeden verstehen, der sich weiter umschaut und Plan B und C bereit hat, weil er zeitlich gebunden ist. Bei mir ist es aber nur ein "ich hätte aber lieber früher einen Welpen" - und danach will ich nicht entscheiden. Auch wenn's weh tut und ich heute schon Spielzeug und Leckerlie für den Zwerg unterm Tannenbaum hatte... :/
-
-
Danke für die lieben Kommentare! Ja, die Kleinen sind zum Dahinschmelzen!
Fainloth: Meinst Du mich?
Wenn ja, das sind keine Schweizer.
Ich habe jetzt neue Fotos wo man zumindest meiner Meinung nach im Gesicht schon mehr Unterschiede erkennen kann.
Blauer Rüde:
Weißer Rüde:
Lila Rüde:
...nochmal der Süße Lila Rüde:
-
Ich bin für den blauen
-
1x Mister Weiss bitte für mich
-
Zitat
Ich bin für den blauen
Ich auch
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!