Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• <3 - lichen Glückwunsch zu den Würmchen :) ..

-----------

ich werde noch total bescheuert !!!!!!!!!! ich kann nicht mehr warten ... :headbash:

jetzt hibbel ich schon sooo lange und so langsam wirds bald mal ernst - wir rechnen im Februar mit der Läufigkeit und dann gehts bestimmt ganz schnell.. - aber.. ihr wisst sicher was ich meine .. :ops:

• Hehe, AHeart4Pets, leider, leider geht es danach noch viel langsamer voran. :hust: :D

Naja bisher weiß ich sowiesonoch nicht für welchen der Rüden ich mich entscheiden soll. :roll: Sie sind alle so toll!

• und denk nicht es hört auf wenn sie da sind- hab ich nämlich bis gestern gedacht nun sind sie da und ich hocke den ganzen Tag daneben und was tu ich? WARTEN!!! Darauf dass elf Tage um sind und sie endlich die Augen auf machen... Ganz sicher ist danach die Warterei endlich vorbei :gott:

• Warten ist oberdoof! Ich glaub, da stimmen wir hier alle überein. :headbash:
    Morgen ist mein letzter Unitag, Donnerstag seh ich endlich die Kleinen und darf mir meinen künftigen Mitbewohner aussuchen, Freitag zieh ich um, Montag ist Weihnachten ... und dann geht's weiter bis Ende Januar, wo Geburtstag, Klausuren und Hundeinzug aufeinanderprallen. :ugly:

Jackie, das Foto von dir und dem Mini-Eisbären ist total super! Fährst du nochmal hin zum Aussuchen oder hast du dir 'ne Frist gesetzt, bis wann du dich entscheiden willst?

Lockenwolf, ich gratuliere! Lange Beinchen haben die Winzlinge ja schon, sehr goldig! :smile:

• Zitat

Warten ist oberdoof! Ich glaub, da stimmen wir hier alle überein. :headbash:
    Morgen ist mein letzter Unitag, Donnerstag seh ich endlich die Kleinen und darf mir meinen künftigen Mitbewohner aussuchen, Freitag zieh ich um, Montag ist Weihnachten ... und dann geht's weiter bis Ende Januar, wo Geburtstag, Klausuren und Hundeinzug aufeinanderprallen. :ugly:

Jackie, das Foto von dir und dem Mini-Eisbären ist total super! Fährst du nochmal hin zum Aussuchen oder hast du dir 'ne Frist gesetzt, bis wann du dich entscheiden willst?
    :

Ohja, warten ist blöd, da hast Du recht!

Ich bin froh, dass ich (so wie Du) noch etwas Programm habe zum Einzug (Prüfungen im Januar), ich erhoffe mir dadurch eventuell ein bisschen Ablenkung, damit es schneller rum geht. :headbash:

Dankeschön!:) Also ich fahre wohl noch sehr oft hin und werde aufjedenfall mindestens ncoh einmal schauen vor der Entscheidung- momentan sagt mir der Werwolf ( :D ) am meisten zu. Aber das ist ur eine ganz kleine Tendenz- in dem Alter kann man da ja noch nicht so große Unterschiede feststellen. Ich bin mal gespannt wie sie das nächste Mal sind- Schwierig ist die Entscheidung!

• Na endlich, Madame hat sich Zeit gelassen ;) jetzt kommt Phase 2 des Wartens :sleep:

Friesling: Sheltiehündin zieht am 22.12.12 ein
    WipIt: Whippetrüde zieht am 29.12.12 ein
    Paula78: Kleinpudelhündin zieht am 02.01.2013 ein
    Tierfreundluna: Dalmihündin Januar 2013, AEP (Höruntersuchung wird noch abgewartet, ca 21.12.12)
    JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
    HorstG: Cavalier King Charles Spaniel, errechneter Wurftag 1.11.12, bei Eltern Blenheim
    yapping: Samojede, Rüde, Züchterin ist fest, Welpe ist auf der Welt
    Megaira: Eurasier, Welpen wurden am 01.12.2012 geboren
    Lockenwolf: Grosspudel , wurde 17.Dezember
    fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
    Velvi: Sheltie Hündin, Wurf im Winter 2012/2013 - Hündin ist läufig
    steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Wurf ca. 1. Februar 2013,US Ende Dez.
    *Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf ca. Februar 2013, Hündin läufig
    carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
    Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit - kann sich nur noch um Tage handeln..
    rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, Läufigkeit Januar 2013 erwartet
    Falbala: Grosspudel weiss, Hündin wird Jan/Feb 2013 gedeckt.
    Brizo: Landseer, Hündin, Züchter steht fest, Läufigkeit Dezember / Januar erwartet
    XTina: KHC, Blue-Merle, Züchterin steht fest, Einzug Ende Mai
    Amy201011: Läufgkeit wird im Februar 2013 erwartet, Einzug dann frühestens ab Anfang Juni 2013
    Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
    MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- Züchter gefunden
    Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
    AHeart4Pets: ca. Sommer 2013 Irish Setter Rüde ; Züchter steht fest..
    Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
    Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
    Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
    HappyLabby: Flatcoated Retriever, frühestens wahrscheinlich Herbst 2013
    Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
    Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Skádi: Zweitaussie (Hündin/Showlinie) Frühjahr/Sommer 2014
    Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
    Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
    Dinakl : Ende 2014/Anfang 2015, Catahoula, Hündin
    Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich )

• ach, Hundi. Der Kleine ist ja mal obersüss. Er hält euch bestimmt derzeit gut auf trapp.

Ach noch 14 Tage, dann kommt unsere Lotte zu uns. Kanns echt nimmer erwarten. Wie gut, dass jetzt die Weihnachtstage für Ablenkung sorgen.

@Lockenwolf: ja, das warten scheint nie aufzuhören. Ich hoffe, dass sie genauso fix sind, wie Lotte und ihre Geschwister. Schade, dass sie, wenn wir zu Besuch sind, nicht schon 4 Wochen alt sind. Hast Du schon einen Welpen im Auge?

LG Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!