Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Queeny, ich schreib dir eine PN! :)
Danke Steffi, Ultraschall ist kurz vor Weihnachten - ich bin nicht wirklich arg besorgt, aber hoffe schon sehr, dass alles gut geht... ich glaube, ein bisschen nervös zu sein ist ja ganz normal. Ich habe geschlagene 14 Jahre gewartet, bis ein Hund einziehen darf - erst sind die Eltern (zurecht) dagegen und wenn man älter wird, passt es aufgrund von Studium oder Job nicht.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ich habe meine Traumrasse gefunden, eine Traumverpaarung mit perfektem Abgabetermin und den besten Züchter, den ich mir vorstellen kann.Jetzt MUSS es doch einfach klappen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo in einer Stunde isses soweit!!!!!!
Ich hoffe der Schnee hält sich jetzt auch brav zurück bis wir mit Vega unfallfrei zu Hause angekommen sind.Heute Nacht ist bei uns so Einiges runtergekommen,aber der Wetterbericht für Heute verspricht das zumindest bis Abends Sendepause in Sachen Schnee ist.Wenn die Straßen frei sind dann haben wir ca. 3,5 Stunden pro Fahrt vor uns.
Bitte Daumen drücken!
-
Ich drücke ganz fest die Daumen,d ass alles gut geht! Viel Spaß!
-
Gute Fahrt Vega
und vergiss das Foto nicht
-
Ich wünsche dir einen tollen Tag! Schön, wenn man die ersten Spaziergänge im Schnee machen kann
-
-
Wow Vega , du Glückliche!!
Ich wünsche euch einen wundervollen erlebnisreichen und erinnerungswerten Tag.
Ich bin momentan im Auto, 600 km liegen noch vor mir, und morgen kann ich dann meinen hoffentlich zukünftigen Welpen in Natura bestaunen.
LG
-
So schnell wird aus der Vorweihnachtszeit die Vorwelpenzeit. Ich wünsche allen einen guten Heimweg, ob mit Hund oder erstmal nur mit Hundeeindrücken!
Da ich mich ja nun so gar nicht entscheiden konnte zwischen Hündin und Rüde, hat die Züchterin jetzt einen Rüden für mich eingeplant. Wird eigentlich auch Zeit, dass ein Mann ins Haus kommt!
Noch 12 Tage bis zum ersten Besuch. *seufz*
-
Wollte eben auf die Schnelle berichten.
Vor einer Stunde sind wir wieder zuhause angekommen.Alles ist super gelaufen und wir sind überglücklich.Der Kleine schläft jetzt und ich werde auf die Schnelle was kochen.Fotos folgen nachher oder spätestens Morgen! -
Zitat
Queeny, ich schreib dir eine PN! :)
.
Danke
LG
-
Herzlichen Glückwunsch Vega!
Ich freu mich schon auf das Foto/die Fotos und auf einen Link zum (hoffentlich dann bald existierenden
) Fotothread!
Schön, dass alles so gut geklappt hat- dass ihr überglücklich seit, kann ich mir gut vorstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!