Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Würde er am 1. April geboren werden, müsstest du ihn "Watanuki" nennen ;)

hihi. zum glück dauerts aber nichtmehr bis April mit der Geburt :lol: ich glaub das würde ich nichtmehr aushalten.
    Termin soll 2.2. werden. von mir aus auch gern 3.2. kann ich mir besser merken. ich hab ja am 2.3. Geburtstag :lol:

• Ich habs mal bei aktualisiert :D

• Zitat

hihi. zum glück dauerts aber nichtmehr bis April mit der Geburt :lol: ich glaub das würde ich nichtmehr aushalten.
    Termin soll 2.2. werden. von mir aus auch gern 3.2. kann ich mir besser merken. ich hab ja am 2.3. Geburtstag :lol:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Diesmal muss es wirklich einfach klappen.
    Aber du bist schon gemein, euren möglichen ET hier so öffentlich zu schreiben. Das zeigt mir, dass ich noch gaaaanz lange warten muss ;) . Bei mit wirds sicher erst gegen Ende März soweit sein :( : . Von mir aus könnts jetzt langsam mal losgehen.

@ Vany: Schön, dass du dich für einen Züchter entschieden hast. Ist es die geworden, die du als erstes besucht hattest?? :smile:

• MaYaL: Das freut mich, dass du dir nun absolut sicher bist! Warst du schon bei der anderen Züchterin, zu der du noch wolltest oder war es auch so schon klar, dass die Züchterin, die du besucht hast, die Richtige ist? :smile: Jetzt heißt es ABWARTEN, was? :roll:

edit: zu spät geantwortet^^

• Ich war nur bei der Einen.
    Allerdings gefallen mir Hunde wirklich gut! :)

Jetzt heißt es wohl wirklich abwarten.
    Wobei ja jetzt die Weihnachtszeit kommt, Silvester.
    Dann noch ca. 6 Wochen bis zur Läufigkeit. :)
    Ich werd wohl noch einen Kurs mit Enya belegen und ein wenig mit ihr ueben.
    Seit unser Zweithund gestorben ist meint sie naemlich sie muesse sich benehmen wie ein Junghund *hust*

Wahrscheinlich (so hoffe ich) geht die Zeit schneller rum als gedacht :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Diesmal muss es wirklich einfach klappen.
    Aber du bist schon gemein, euren möglichen ET hier so öffentlich zu schreiben. Das zeigt mir, dass ich noch gaaaanz lange warten muss ;) . Bei mit wirds sicher erst gegen Ende März soweit sein :( : . Von mir aus könnts jetzt langsam mal losgehen.

das schaffst du Svipp. :smile: ich drücke dir auch die Daumen das die zeit schneller vorangeht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!