Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Mensch Steffi, dann drück ich mal alle Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. Es muss einfach...
Wir waren am Sonntag bei der Züchterin. Ja Kamera hatten wir mit, aber alle Hände voll zu tun, da unsere Kids auch dabei waren. Deshalb gibts keine Fotos. Aber es war richtig schön. Die Züchterin war sehr nett und hat das toll gemacht mit unseren Kids, die ja am Anfang immer sehr schüchtern sind. Lotte hat erst geschlafen und dann beim zweiten gucken hat sie mir meine Hand abgeknaut (nee, sie war ganz vorsichtig). Wir durften die ersten Welpenhalsbänder mitnehmen, die Lotte am Anfang getragen hat und wenn alles klappt, dann können wir die Damen um die Jahreswende abholen. FREU FREU FREU.
LG Paula
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr cool, mit dem 'neuen' Hund ins neue Jahr starten. Kann ja nur gut werden!
Ich träum nur noch von Welpen, ganz schlimm. Da ich nicht weiß, ob ich die Fotos einfach so reinstellen darf, hier mal der Link zur Züchterseite mit den ersten Fotos: http://eurasier-von-der-märkischen-schweiz.de/
Sorry, irgenwie krieg ich's nicht komplett klickbar hin.
Dabei hab ich den [url]-Kram komplett rausgenommen...
-
Liegt wohl am ä im Link.
Ich geh mal so schauenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Mensch sind die goldig!
Da komm ich ja sofort ins Schwärmen!
Ich liebe Eurasier ja sowieso (was wohl auh am Samojedenanteil liegen dürfte)- aber Welpen sind umso herziger!
-
Meine Züchterin meint, es kann sich nur noch um Tage handeln (allerdings will sie eher nicht so gern zu Weihnachten nach England düsen
).
-
-
meine war heute ja nochmal zum decken. Hat wieder super geklappt und sie haben wieder lange zusammengehangen.
in ca. 30Tagen dann der Ultraschall. Hach wär das schön wenns nu klappt. -
Die Daumen sind gaaanz feste gedrückt!
Wahrscheinlich fahr ich am 15.12 das erste Mal zum Besuchen! *Hibbel*
Dann bin ich die erste Besucherin bei den Welpen.
-
Zitat
Wahrscheinlich fahr ich am 15.12 das erste Mal zum Besuchen! *Hibbel*Dann bin ich die erste Besucherin bei den Welpen.
danke Jackie und vergess bloß die Fotos nichthachja, ich hab jetzt schon den Abholtermin angekündigt :ug: 1. April 2013
-
Zitat
Wahrscheinlich fahr ich am 15.12 das erste Mal zum Besuchen! *Hibbel*
Dann bin ich die erste Besucherin bei den Welpen.
So hab ich's auch gedreht! Fahre am 20. oder 21.12 hin.
Freie Welpenwahl und so ...
Steffi, das ist dann hoffentlich kein Aprilscherz, den du dir ins Haus holst. -
Würde er am 1. April geboren werden, müsstest du ihn "Watanuki" nennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!