Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
jaaa
die Kleinen warn ja soo lieb 
-
26. März 2012 um 20:09
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich warte auch auf die Läufigkeit meiner Hündin, denn ich möchte einen Welpen behalten.
Die Maus macht es aber dieses Mal sehr spannend.
Gruß
Anke -
lilli: süße Zicken

-
Zitat
lilli: süße Zicken

Böcke

-
Wie kann man da bitte wieder wegfahren?
Nicht mehr ganz drei Wochen *hibbel*Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Böcke

dann halt süße Böcke

-
Zitat
Wie kann man da bitte wieder wegfahren?
Nicht mehr ganz drei Wochen *hibbel*Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das kann ich dir auch nicht sagen.
Einfach zu süß!!
-
Oh nee...sowas von süß!!!

-
Knuffelig die ganzen Babys, egal ob Hund oder Böckchen (das schwarz-weisse Böckchen bitte zu mir
) -
Zitat
Knuffelig die ganzen Babys, egal ob Hund oder Böckchen (das schwarz-weisse Böckchen bitte zu mir
)oooh neee, den geb ich nich mehr her

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!