Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
and the winner is...
dieser junge Mann zieht in den nächsten Tagen ein.
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da schau her, Teddybär
Ne mal im Ernst, ich freu mich riesig für dich! Und sehr putzig schaut der kleine aus :)
-
Ist der niedlich
Na, da kannst heute Nacht dann ja ruhig schlafen
-
... jetzt brauch ich nur noch einen Rufnamen für den kleinen Gesellen... wo wir grad doch beim Thema waren...
-
Endlich - ist der niedlich
Ich habe heute auf meiner Wanderung an der Aare einen Barbet in ganz braun getroffen. Der war total hübsch, aber man hatte der eine Wolle... Irgendwie ein bissi wie eine Mischung aus Pudel und Schaf. Hihi, wie wärs mit PuScha
-
-
So, wieder zurück. Es war wunderschön, die Kleinen haben so einen Sprung gemacht und ich fiebere auf die letzten Wochen hin...
-
an der Aare? In braun? Dann ist das bestimmt der Eno aus der Zucht aus Münster.
So viele gibts davon nicht.
In der Schweiz sind die auch viel häufiger vertreten. Also, "viel".
Donnerstag werde ich ihn holen.
Und dann brauche ich einen Rufnamen. Die Katzen wurden von den Kindern getauft - ich muß ihnen diesmal zuvor kommen... (es ist irgendwie blöd, nachts vorm Haus zu stehen und "Schweinchen! Schweinchen!" zu rufen...)
-
Wie ist den der Name den er von den Züchtern bekommen hat? Vielleicht kann man da ja noch was verniedlichen, abändern, ... um einen rufbaren Namen zu bekommen.
Ich stell es mir wirklich lustig vor, wie du vor dem Haus stehst und "Schweinchen, Schweiiiiincheeeen" jodelst
-
Das tue ich aber tatsächlich.
OT: Unser Kater kann Türen öffnen. Einmal hatte ich mich versehentlich ausgesperrt, also klapperte ich mit einer leeren Sauerkraut-Dose (um Futterdose zu imitieren), die ich in der Garage gefunden habe, kauerte vor unserer Haustür und rief "Schweinchen! Schweinchen!", Seine erste Idee war: Okay, durch die Katzenklappe rauskommen und Frauchen fragend angucken, watt die denn will. Es dauerte 20 Minuten, bis er endlich die Haustür von innen geöffnet hatte...
(Die Katze ist "der Schimpfehase" - keine Ahnung, wie eine 3jährige auf sowas kommt... vom Tierheim wurde sie Luna getauft).
Ok, also der Welpe kommt aus nem G-Wurf und hat züchterseits den klangvollen Namen "Garfield" erhalten.
:/
Mir fällt dazu nicht viel ähnlich Alternatives ein, muß ich sagen..
-
Garfield... nicht so ganz einfach! Also ich Hau hier einfach mal ein paar Vorschläge raus, vielleicht passt da ja was...
Kip
Jaron
Kalle
Sam oder Samson
Pips
Jumjum
Pippo
Bibo
Soto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!