Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
News und nachher auch Bilder in unserem Thema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie süüß. Ich wünsche euch viel Spaß mit Brix
er ist zuckersüß
-
Zitat
das jahr vergeht schneller als du glaubst
Ich hoffe es, ich wünsche mir schon so lange einen zweiten Hund.
-
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Decktermin im Frühjahr 2013
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade
verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)Hab jetzt das OK von Mama :)
Weiß gar nicht was man in die erste Email schreibtWas habt ihr geschrieben?
-
In die erste Mail hab ich schon fast meine ganze Lebensgeschichte (in hündischer Hinsicht) geschrieben
Vielleicht was übertrieben sich schon gleich so genau vorzustellen. Aber bis jetzt bin ich gut damit gefahren und die Züchterin hat mir nacher ein genauso langes Mail zurückgeschrieben
Nein also ich würd mich einfach kurz vorstellen und vielleicht schreiben wie du auf diese Zucht kommst oder so.
-
-
Ich würde bei sowas gar keine Mails schreiben, sondern immer anrufen. Wird vertrauensvoller.
-
Heyyyy, bin so aufgeregt!
So ihr lieben,
es steht fest, der dritte Hund kommt Anfang/Mitte 2014.
Züchter steht eben so fest, hatte eine riesige Auswahl, aber wir verstehen uns super, die Hunde gefallen mir und es passt einfach. Anfang 2014 schließe ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin ab, dann ist Malouk 3 Jahre und Dahra 10 Jahre, ich freue mich schon jetzt.Es wird auf jeden Fall eine Hündin.
Eine Australien Kelpie Hündin, bevorzugt in Black & Tan (Schwar Loh farbend), würde aber wenn es Charakterlich passt und Klick macht, auch eine Red & Tan (Rot Loh farbend) nehmen.Es wird der C-Wurf sein, bin sooo gespannt, und hoffe die Zeit geht schnell rum!
LG Jule
-
willkommen auf der Warteliste ihr zwei
es macht so viel Spaß gemeinsam zu hibbeln -
Zitat
Hab jetzt das OK von Mama :)
Weiß gar nicht was man in die erste Email schreibtWas habt ihr geschrieben?
Also ich habe damals ja auch mehrere (nicht viele, aber mehr als einen eben) Züchter angeschrieben, mich erst einmal vorgestellt und Interesse an der Rasse bekundet und ein, zwei Detailfragen zur Rasse gestellt.
Darauf kamen dann Antworten, die von netten Antworten+'übrigens palnen wir einen Wurf für xx.20xx' bis hin zu netten Antworten+Einladung zum Beusch vor Ort zum Hunde-Kennenlernen reichten.
Und so war man dann im Gespräch. Ich finde es immer netter und authentischer, wenn man auch sich und die Zucht kennenlernen kann und nicht direkt in die Welpenverhandlung einsteigt. Aber eventuell bin ich da auch übertrieben langsam... -
Vani, ich hab üblicherweise immer erst hingeschrieben wer ich bin, wieso ich mich interessiere, wie ich auf sie aufmerksam wurde, was ich selbst für nen Hund hab und was ich mach.
Zurück kam dann meistens, dass sie sich freuen und ich sie besuchen kommen soll. :)Bei meiner viel das ja weg, die seh ich zwei Mal die Woche :)
Jule,
gratuliere! Australien Kelpie? Sehr cool, wieso Australien und nicht Working? Mir gefallen die Working Kelpies ja so gut
Sollte sich meine Schafranch mal erfülllen, dann kommt sicher ein Kelpie..Ich fahr heut die Hunde meiner Züchterin für die Homepage fotografieren und am Logo arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!