Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Ja, ich kenn das Steffi. Eigentlich hab ich nicht mehr gesucht und wollte auf nächstes Jahr warten. Es sollte nämlich wieder ein Boxer werden. Aber der Wurf von Bekannten meiner Schwester ist einfach toll. Da ich mittlerweile beide Elterntiere und zwei Welpen aus dem ersten Wurf kennengelernt hab und alle ganz tolle und gesunde Hunde sind, konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Die Mama ist ein Boxermischling (steckt wohl auch ein bisschen Soka drin) und der Papa ein sehr eleganter, wunderschöner Labradormix. Die Mischung ist wahnsinnig schön, alle gesund und mit sehr ruhigem ausgeglichenem Charakter. Da es der letzte Wurf gewesen sein wird, konnte ich einfach nicht anders. =)

ich werd aber stark bleiben, hab mir das mit dem Weißen in den Kopf gesetzt. Die Welpen vom Ups wären aber auch schäferhundmäßig. Mutti ist reinrassige DSH und Papa ist DSH-Rottweiler. in 4Wochen kommen sie laut TÄ auf die Welt und sind auch mind.4 laut US. Ich drück der Bekannten die DAumen das alles gut geht und alle ein zuhause finden.

• Zitat

ich werd aber stark bleiben, hab mir das mit dem Weißen in den Kopf gesetzt. Die Welpen vom Ups wären aber auch schäferhundmäßig. Mutti ist reinrassige DSH und Papa ist DSH-Rottweiler. in 4Wochen kommen sie laut TÄ auf die Welt und sind auch mind.4 laut US. Ich drück der Bekannten die DAumen das alles gut geht und alle ein zuhause finden.

Du hast dich ja schon für Züchter und Hund entschieden und dein Weißer muss jetzt nur noch seinen Weg auf die Welt schaffen. In deiner Situation wäre ich sicher auch stark geblieben, aber ich hatte ja noch nichts konkretes im Auge, da ich im Juli erst wieder nach Deutschland gekommen bin. Nächstes Jahr wäre es dann wsl ein Züchterboxer geworden, aber die "Kleine" ist eben einfach passiert....
    .... und jetzt freu ich mich riesig drauf!!!

• ja ich bin schon länger konkret am hibbeln. meinem Mann wärs wohl egal :headbash: hätte ich mich nicht in die Hündin verschossen und generell diese verpaarung, wär ich schon längst anderweitig schwach geworden :smile:
    aber bei meiner züchterin passt für uns einfach alles =)

• Na dann solltest du auch wirklich dabei bleiben. Es ist viel Wert, wenn alles stimmt und man so einen guten Kontakt mit der Züchterin hat wie du schreibst ;)

• ich hibbel hier auch rum. "meine" hündin ziert sich noch ein wenig mit dem läufig werden :D wenn sie jetzt so in den nächsten tagen läufig werden würde, könnt ich mir meinen knirps zu meinem geburtstag abholen ^^

• Zitat

ich hibbel hier auch rum. "meine" hündin ziert sich noch ein wenig mit dem läufig werden :D wenn sie jetzt so in den nächsten tagen läufig werden würde, könnt ich mir meinen knirps zu meinem geburtstag abholen ^^

Dann geht es dir ja wie vielen hier. Was wird es denn? Drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist.

Wie siehts bei euch eigentlich mit der Namensfindung aus? Habt ihr schnell den passenden gefunden oder wart ihr auch so entscheidungsunfreudig wie ich? Auf meiner Liste stehen noch vier Namen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :???: :muede:

• Es ist WWA *hüpf*.
    Noch sieben Stunden :)

Namensfindung war hier einfach. Hund gesehen und dann passte der Name einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!