Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
ist das nicht der normale welpenwahnsinn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Brizo : Australian Shepherd black tri, Rüde - geb.23.07.2012, Einzug am 20.09.
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Decktermin im Frühjahr 2013
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
MaYaL: Aussie oder Parson Russell hoffentlich Sommer 2013
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade
verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde) -
Soooooooooooo ich bin raus :-)
Der Aktivhund war gestern schon deutlich ruhiger...vorsichte Annäherung an Nachbarshunde und unsere Katzen (die das besser wegstecken als befürchtet)
Wir haben es tatsächlich heute nacht auf nur einmal pinkeln im Haus geschafft und der erste Versuch mit dem Kleinstaubsauger verlief auch ganz gut...mal sehen, was er zu dem großen meint *gg*
Gleich kommt erstmal der Härtetest....der Gatte hat schlauerweise gleich einen Termin bei der Bank für uns vereinbart...nicht sehr schlau...wir werden sehen. Danach fahren Athos und ich mal ein Geschirr kaufen....Leine und Halsband findet er nämlich ätzend....und Frauchen gefällt die Farbe nicht
-
Gratulation zum supersüßen Hündchen
Ich hoffe ihr werdet (seit) glücklich mit dem Kleinen -
-
Süß der kleine,der jetzt wohl schon größer als Merle ist :-)
-
Tigger
Treffen ?!
-
Tigger,schickst du mir mal eine PN,von wo der kleine ist? Würde gerne mal schauen.
-
Zitat
Tigger
Treffen ?!
Machen wir :-) Aber ein paar Tage zum Eingewöhnen wären vermutlich keine blöde Idee.
Wir waren heute tatsächlich erfolgreich in der Bank und sind hinten im Auto gefahren....also er, nicht ich
Jetzt auch ein Athos mit Geschirr...ist aber auch doof...Leine doof, Halsband doof
-
Klar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!