Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Okay , dann ist das bei uns anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns wird auch drei mal geimpft, mit 8 Wochen bei der Züchterin, jetzt dann mit 12-13 Wochen und dann noch mal mit 16 Wochen. Ich dachte das muss so gemacht werden ?
Tigger: Seit ihr schon wieder da ? Biiilder!!
-
Letzten Freitag war sie zu jung für die Tollwutimpfung,daher waren wir heute da.Die nächste Impfung ist dann mit 17wochen.
-
Zu dem mit dem Staubsauger:
bei uns haben die Welpen täglich den Kontakt mit dem Staubsauger genossen. einer blieb liegen(also schlief weiter) 1 meinte er rennt mal schnell weg (zur sicherheit) und 3 die meinten das ding anzubellen, drauf zu klettern oder reinzubeißen.
Ist ganz amüsant, vorallem weil gerade Merle (Valentina) die stand gerne auf dem Sauger beim saugen und meinte von oben kann man besser bellen
-
Shelties und Staubsauger müssen was an sich haben - der Sheltierüde meiner Schwester hat den als Welpe auch ordentlich verbellt und sich sogar regelrecht darin verbissen. Irgendwie hat er es dann mal sein lassen...
-
-
Genauso ist es,sie verbeißt sich richtig drin,brummt böse vor sich hin und wird sauer :-) Teils geht sie auch mal weg,aber die ersten 5min.ist sie echt von der Rolle.Daher saugen wir früh morgens und später am Abend lieber nicht mehr.
-
Juhu, sorry, ich hab Euch nicht vergessen...alles nur etwas hektisch hier *gg* Fotos gibts morgen, versprochen, Athos ist ein kleiner Aktivhund *seufz* aber heute wars schon etwas besser!!!
LG
Petra
-
jaaa fotos
-
Noch 90 Stunden, dann kann ich meinen kleinen Schatz abholen.
-
Mit einem Aktivhund kann ich auch dienen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!