Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche dir auch einen tollen Tag!
Merle ist ja nun auch schon 4 wochen hier morgen und bis auf das frühe aufstehen und kleinere Baustellen läuft es ganz gut.Gerade bekommt sie die nächste Impfung und ich kann mal eben hier was machen.Sie bellt leider den Staubsauger dermaßen an,das wir nicht mehr zu jeder Zeit saugen können. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeeeeeeeeeeeeeee für die Wünsche...wir fahren gleich los.....zumindest wenn der Gatte dann endlich mal im Bad fertig ist

@ Valentina: mit dem Staubsauger hab ich auch Bedenken....das kennt er ganz sicher nicht, die Züchterin fegt nur und wenn er sich das bei den Katzen abschaut, ist der Staubsauger der Teufel in Person

-
Viel Spaß, Tigger.
Noch fünf mal schlafen
-
das ist ja blööd gelaufen mit dem Kurs
Aber die finden ja zum Glück öfter statt.Ich hoffe Tigger kommt gut an

-
Sagt mal,wurden/werden eure Welpen auch dreimal geimpft? Nächsten Monat müssen wir nochmal hin.Ich dachte,es wären nur zweimal.Muss mal nachsehen,was jetzt geimpft wurde(mein Mann war da)
-
-
Meine Huendin wurde auch drei mal geimpft.
-
Gelesen hatte ich wohl,das es beide Möglichkeiten gibt.Kostet dann ja auch nochmal soviel,oder?
-
Ich glaube schon. :S
-
Nein, die Nachimpfung ist günstiger. Es wird entweder mit 8 und 12 Wochen geimpft, oder mit 8,12 und nochmal mit 16 Wochen. Das letzte dürfte allerdings nur Tollwut sein, SHPPI wird mit 8 und 12. Wochen geimpft.
-
Es steht Tollwut,Parvovirose und Staupe drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!