Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn ich jetzt vielleicht als Miesmacher durchgehe, aber du willst doch nicht etwa das Pony alleine halten, ohne andere Pferde? Das faende ich naemlich absolut nicht in Ordnung. Pferde sind Herdentiere und sollten nicht alleine gehalten werden. Ziegen sind kein Ersatz. (Auch wenn das Pony angeblich Ziegen lieber mag, sprechen sie trotzdem nicht die gleiche Sprache)!!!
Ich hoffe ich habe das nur missverstanden!!
Ansonsten ist es Tierquaelerei ein hochsoziales Lebewesen wie ein Pferd alleine ohne Artgenossen zu halten. Kurzfristig fuer ein paar wenige Wochen ok, aber auf Dauer!!!! Nein, finde ich nicht in Ordnung.Ich wuensche euch allen froehliches Hibbeln und bald hat Tigger es ja auch geschafft.
June ist jetzt schon fast 4 Wochen hier und sie ist einfach nur super. Sie bleibt schon 4-5 stunden alleine mit meinem Aussierueden, ohne Stress. Sie hoert wenn man sie ruft und lernt unheimlich schnell.
Mittlerweile sind die beiden Aussies auch schon ein richtiges Team und spielen miteinander.
June ist wirklich ein Zuckerstueck und macht unglaublich viel spass.
Sie ist morgen schon 12 Wochen alt.LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
es gibt aber auch mal tiere die aus dem rahmen fallen.

-
Zitat
Auch wenn ich jetzt vielleicht als Miesmacher durchgehe, aber du willst doch nicht etwa das Pony alleine halten, ohne andere Pferde? Das faende ich naemlich absolut nicht in Ordnung. Pferde sind Herdentiere und sollten nicht alleine gehalten werden. Ziegen sind kein Ersatz. (Auch wenn das Pony angeblich Ziegen lieber mag, sprechen sie trotzdem nicht die gleiche Sprache)!!!
Ich hoffe ich habe das nur missverstanden!!Nein, hab ich nicht vor, keine Angst
ich will nur das zweite Pony möglichst aus dem TS (unreitbar/Beistellpony/Schlachtpony) und die Tatsache, dass die Stute mit den Ziegen (kurzfristig) auch leben kann, lässt mir Zeit, nach einem Passenden zu suchen -
@ Gammur, toll, daß es mit June so gut läuft.
Übrigens...nur noch 2x schlafen *gg*
-
Zitat
@ Gammur, toll, daß es mit June so gut läuft.
Übrigens...nur noch 2x schlafen *gg*
Juhuuuu
Schon alles welpensicher gemacht und gekauft? -
-
jein...Geschirr fehlt noch, das soll er lieber anprobieren
Und bei einigen Sachen schauen wir erst mal, ob wir die überhaupt sichern müssen (im Garten zB das Gartentor)....da lief uns jetzt auch etwas die Zeit davon, aber ab Montag hab ich ja zumindest teilweise frei, da können wir noch einiges erledigen. Vorher darf er sowieso nicht ohne Aufsicht in den Garten
Aber ansonsten ist alles ziemlich komplett oder überausgestattet *schäm*, muss nur noch im Haus verteilt werden. Sicherheitshalber hatte ich die Hundeschlafplätze mal im Keller untergebracht, damit die dann wirklich für ihn sind und nicht ne Katze drinliegt *gg*
-
Hach ich würde auch schon so gerne shoppään, aber uns wurde davon abgeraten, weil die Stute ein sehr zartes Köpfchen hat und viele Sachen ihr zu groß sind..zudem bekommen wir 2 Halfter und einen Sattel dazu .. aba ich will aba so gern

-
Yeah... “in zwei Jahren bekommst du dein Hundebaby! “ manchmal mag ich meinen Freund doch :)
Tigger: ich will massig Fotos sehen! :))
-
Ich freu mich für alle die im Emndspurt sind

Hab grade mit meiner Züchterin telefoniert. Die Hündin verliert auffällig viel Fell
und eine andere Hündin im Rudel ist gerade läufig, vielleicht schaut Madame sich das ja ab. 
-
Zitat
Ich freu mich für alle die im Emndspurt sind

Hab grade mit meiner Züchterin telefoniert. Die Hündin verliert auffällig viel Fell
und eine andere Hündin im Rudel ist gerade läufig, vielleicht schaut Madame sich das ja ab. 
Ach ich würd mich soooo für dich freuen, wenns endlich klappt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!