Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Schön, dass Du Dich freust. :)

Klar machen wir das!:) Aufjedenfall. Wenn man so nah beieinander wohnt muss man das ausnutzen- und dann noch mit einem ähnlichen Einzugstermin vom Welpen. Das ist so optimal, dass man das gar nicht versäumen darf. :smile:

Wenn ihr telefoniert ahbt musst Du aber auch berichten. :p

• Huch,hier wirds ja richtig leer =) .Wünsch euch allen dann viel Spass mit euren Kleinen :smile: .

@Overture:Hui,bin dann mal gespannt was für ein Welpe bei euch einzieht...die Franz. Bullis find ich persönlich auch total toll ,so klein und kompakt und verrückt :D

Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
    BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
    Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
    luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
    Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
    overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Decktermin im Frühjahr 2013
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
    Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offen

Hätte auch gerne schon einen festen Welpen,aber hier gehts so auf und ab mit Febe (leider ausgerechnet gesundheitlich ) dass es unverantwortlich wäre.. dafür bin ich sehr glücklich dass ihr Verhalten immer besser wird , jetzt muss sie nur noch gesundheitlich so stabil werden dass wir wissen dass sie der "Stressfaktor" Welpe nicht allzu fertig macht.Aber auch der Zeitpunkt wird irgendwann kommen , wenns vlt auch lange dauert :/

• Hallo Zusammen,

die Züchterin hat gestern angerufen, 7 Welpen sind per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. 5 Mädchen und 2 Jungs, und wir bekommen auf jeden Fall unsere "kleine Maus". :gut: Leider hatten alle erst 4Wochen später mit der Läufigkeit gerechnet und so muß der Welpe leider bis zur 12ten Woche beim Züchter bleiben, vorher kann ich nicht so lange Urlaub nehmen :sad2: Na ja, aber Hauptsache alle sind gesund und munter. Jetzt warte ich schon ungedguldig auf die ersten Fotos.
    LG
    S.

• Das freut mich für Dich.
    Sowas ist allerdings immer eine echte Qual. Zu wissen "In 12 Wochen", Bilder zu bekommen und zu wissen "Es sind noch 11/10/9 Wochen" und gaaaanz schlimm sind die letzten zwei Wochen, da vergeht die Zeit nämlich einfach nicht. Ich hab schon gesagt: Hier gibts nur noch Spontankäufe. :lol:

• Zitat

Hallo Zusammen,

die Züchterin hat gestern angerufen, 7 Welpen sind per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. 5 Mädchen und 2 Jungs, und wir bekommen auf jeden Fall unsere "kleine Maus". :gut: Leider hatten alle erst 4Wochen später mit der Läufigkeit gerechnet und so muß der Welpe leider bis zur 12ten Woche beim Züchter bleiben, vorher kann ich nicht so lange Urlaub nehmen :sad2: Na ja, aber Hauptsache alle sind gesund und munter. Jetzt warte ich schon ungedguldig auf die ersten Fotos.
    LG
    S.

Herzlichen Glückwunsch :-) Wir müssen aus diesem Grund auch bis zur 12. Woche warten....aber glaub mir, die Zeit vergeht trotzdem! Bei uns ist es jetzt nächstes WE so weit.

• tigger: na dann bin ich ja nicht die einzigste. Wenn ich mir vorstelle, ich soll jetzt bis Anfang Dezember warten :sad2: Du Glückliche, dann hast du die elend lange Wartezeit ja bald geschafft. Ich beneide dich!
    Erst mal bin ich ja froh, dass für uns ein Mädel dabei ist und auch alle gesund und munter sind.
    Schönen Sonntag noch an alle....
    LG
    S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!