Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So ich darf auch endlich hier sein
2013 wird eine Französische Bulldogge hier einziehen - ob im Frühjahr oder Herbst, das machen wir an Lenny fest. Wenn es gut klappt mit ihm, dann schon im Frühjahr. Waren Samstag bei Züchtern und wenns im Frühjahr klappen sollte, gibts den Welpi von dort
In die Liste trag ich mich noch nicht ein, geht ja noch lange bis News zu vermelden sind

da bin ich aber mal gespannt, ein bully-kind.....bis frühjahr ist ja noch sooo lange hin.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schon oder? Ich sterbe fast, keine Ahnung wie ich die Zeit rumkriegen soll...hmm doch, eigentlich schon - aus Lenny den "perfekten" Ersthund machen
Und wenn wir dann doch bis Herbst warten...ohgott
-
Zitat
Dann kann ich ja quasi für den Zweitcollie 2014 auch gleich hier bleiben 
Bist du denn dafür schon auf einer Warteliste beim Züchter?

Dort wo eigentlich mein Welpe herkommen sollte habe ich mich einfach mal ganz frech für den nächsten Wurf vormerken lassen:grin: -
Zitat
Bist du denn dafür schon auf einer Warteliste beim Züchter?
Dort wo eigentlich mein Welpe herkommen sollte habe ich mich einfach mal ganz frech für den nächsten Wurf vormerken lassen:grin:Nein, wir haben allerdings gestern beim Welpenbesuchstag schon mal mit der Züchterin drüber gesprochen.
Aber das ist ja noch soooooooooo lange hin :-) Erstmal noch die Tage überstehen bis der Ersthund einzieht
-
Ich könnte gerade keinen Gedanken daran verschwenden,das in 2 Jahren der nächste Welpe einzieht :-)
Sollte es jemals einen zweiten Sheltie bei uns geben,wird das wohl ein älteres Tier sein.Nicht,weil ich die welpenzeit so schlimm finde,aber irgendwie ist es ja doch auch anstrengend.Mein jüngster sohn wird ja jetzt erst 3 und da bin ich ständig nur hinter den beiden her.Wobei mein Sohn das toll macht,er versteht nur nicht immer,das er manchmal auch ruhiger sein muss. -
-
Emily war ja schon groß als sie kam.
Die Sehnsucht nach einem Welpen bleibt:) -
Ich kann ja noch leicht drüber reden jetzt - Athos zieht ja erst ein....wenn er erst mal hier ist, denk ich da wohl auch erst mal nicht mehr dran :-) Aber langfristig soll er schon kein Einzelhund bleiben.
-
Man braucht doch auch Träume und Ziele
.Als Freya als Zweithund bei uns eingzogen ist, war für mich ganz klar, dass es sobald keinen weiteren Hund geben wird. Mehr als 2 Hunde war für mich undenkbar. Und dann kam die "Aussiesucht". Es hat nicht sehr lange gadauert, bis ich wieder nach Züchtern geschaut habe
. Und nun zieht nächstes Jahr, immerhin 5 Jahre später, ein Dritthund ein
. Aber dann ist erstmal Schluss....mehr als 3 geht nicht
.@ Skadí: Welcher Züchter ist es denn? :-)
Liebe Grüße
Anja
-
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offenHab es ganz vergessen
wir sind runter und überglücklich!!
Eigentlich läuft alles Super, bis auf die Beißhemmung, daran müssen wir echt arbeiten, weil wenn er seine fünf Minuten hat, dann zwickt er manchmal ganz schön ... Aber das denke ich ist recht normal bei einem Welpen!!Hier noch zwei Fotos und dann sind wir weg
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tigger39: jetzt bist du dran :-) schon mal viel Freude !

-
oh Nadine, der ist ja wirklich extrem niedlich!!! Und danke für die Wünsche :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!