Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

jaa noch ein weißer. :D magst du mir per PN verraten von wem? Ich warte auf denselben zeitraum und auch ein Rüde :headbash:

Jaa, hier sind viele Weiße. Sind ja auch die tollsten Hunde der Welt :mute: :D
    Ich schreib dir gleich mal ne PN :)

• overture

Siehste, dann gibt es ja doch Einige, die einen Mini und einen Riesen haben. Hab hier im Forum damals einen extra Thread diesbezüglich eröffnet und der Großteil hat mir natürlich abgeraten, mir als Zweithund eine Dogge zu holen. Wie sollte es auch anders sein? :headbash:

Ich glaub -und bin auch anhand was ich gesehen hab überzeugt davon-, dass man das relativ schnell an den Hund ran bekommt, dass da eben ein schwächeres Hundi ist und sich demnach angepasst werden muss.
    Was ja nicht heißen soll, dass er sich nie ausspielen und austoben darf, im Gegenteil - wozu gibt es draussen die schönen, großen Felder? :lol:

• Noch 6!!! Tage. Ich bin unter einer Woche. Hurra, ich freue mich so sehr. :D

Ich bin gespannt wie es mir der kleinen wird und voller Vorfreude.
    Wenn das Wochenende erst rum ist, sind es nur noch 4 Tage und mittlerweile moechte ich die Zeit einfach nur noch rum haben. :D

LG
    Gammur

• Zitat

...und mittlerweile moechte ich die Zeit einfach nur noch rum haben. :D

Mittlerweile..?
    Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber..: Hast du mal deine Beiträge der letzten 4 Wochen gelesen? :roll:

Sorry, der musste jetzt sein :p
    Aber stell dir nur vor, wie groß die Freude ist wenn sie da ist. Dann hast du nicht nur ein tolles Hundekind, sondern die nervige Warterei ist obendrauf rum. Der totale Bonus! Und die paar Tage schaffst du jetzt auch noch locker.

• Der war wirklich noetig. :D
    Ja, ich weiss, bin ein klein wenig ungeduldig. Eine meiner Schwaechen.
    Ich bin nicht gerade gut im warten und na ja, es dauert einfach so lange. :D

:headbash:

Und in 6 Tagen habt ihr mich ja auch ueberstanden. ;)

LG
    Gammur

• Wir haben heute erfahren welcher kleine Kooiker bei uns einziehen wird und es ist genau der, den wir unbedingt wollten :D Bei ihm stimmt einfach alles :)
    Jetzt heißt es noch 19 Tage warten, 15 davon bin ich ja noch im Urlaub in Italien und zu Hause sind es dann nur noch 4 Tage und da muss ja dann noch ganz viel eingekauft und vorbereitet werden ;)
    Und er wird natürlich nochmal besucht, vielleicht sogar 2 mal :D

Ich freu mich soo sehr, ich denke ihr könnt das alle nachvollziehen :lol:

LG Nadine

• Ich finde es auch toll, wenn man seinen absoluten Traumwelpen aus einem Wurf bekommt. Bei unserem ersten Hund waren aus dem Wurf noch 3 frei - da habe ich auch nach Herz entschieden. Jetzt warte ich ja auf eine Hündin - mal sehen, wie dann die Auswahl werden wird. Die Züchter bringt sich bei der Auswahl deutlich stärker ein...

Herzlichen Glückwunsch Nadine, dass es bei Dir Dein Auserwählter wird!

• Ach schön, nadine, das freut mich für dich :-)

Und Gammur, das war nur ein Scherz - du bringst hier wenigstens Leben in die Bude..! Außerdem finde ich toll, wenn die Leute sich so sehr freuen, mir ging's ja nicht anders...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!