Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

ich werd ihn dann nur Logray rufen, das Brave kam nur dadurch, dass es ein B-Wurf ist.

• Schon klar, aber Logray ruft sich doch auch recht schwer oder?
    Vielleicht wirds dann so wie bei nem Freund von mir und aus Logray wird Ray so wie aus Winchester Ches wurde ;)
    Ne Spaß.
    Schöner kreativer Name, den nicht jeder hat. Wie kamst du drauf?

Schoko, Bonnie schaut mit ie vieeeeel schöner aus :reib:

• Zitat

Schon klar, aber Logray ruft sich doch auch recht schwer oder?
    Vielleicht wirds dann so wie bei nem Freund von mir und aus Logray wird Ray so wie aus Winchester Ches wurde ;)
    Ne Spaß.
    Schöner kreativer Name, den nicht jeder hat. Wie kamst du drauf?

Schoko, Bonnie schaut mit ie vieeeeel schöner aus :reib:

du aber dann wissen wir doch nie, ob wir von deiner Bonnie oder meiner Bonny reden :p

• Ich find Logray nicht schwer zu rufen.
    In erster Linie wollte ich einen Namen, der keinerlei Ähnlichkeit mit Lucky hat - da ich auch noch eine Katze habe, die Aki genannt wird, schon dreimal nicht. Andererseits sollte es aber dennoch passen, jedoch außergewöhnlich sein, da Lucky eben ein allerweltsname ist und def. nicht meine Wahl.
    Also was ungewöhnliches und da es zuerst ein L-Wurf werden sollte, suchten wir im Fantasy-bereich nach Namen mit L.
    Und das hat uns beiden gefallen und es ist kurz genug zum Rufen.

• Zitat

julia: Das ist ja lieb, dass du dich nach mir erkundigst :-) Leider habe ich noch keine Neuigkeiten... Ich bin ja gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe in den Brief auch den Absender von hier angegeben und meinem Vermieter geschrieben, dass er bitte hierher schreiben soll - aber bislang ist nichts angekommen... Letztes Mal hat er innerhalb von 2 Tagen geantwortet. Deshalb gehe ich davon aus, dass er wohl doch nach Hause geschrieben hat und hoffe, dass wenn ich morgen Abend dort ankomme, ich euch nur Gutes berichten kann. Ich bin soooo aufgeregt und halte es echt kaum noch aus... :verzweifelt:

Wenn alles klappen sollte, was haltet ihr von dem Namen "Leilani" für die Kleine? Der ist hawaiianisch und heißt "Himmelskind" und ich finde ihn eigentlich ganz toll, da er etwas besonderes ist, aber nicht zu "hochgestochen" (irgendwie das falsche Wort, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^) und er hat eine tolle Bedeutung. Der Wurfbuchstabe wäre eigentlich "G", aber evtl. könnte man ja ein Adjektiv wie "Gracious" oder "Gorgeous" für die Papiere davor setzen (Der Züchtername ist englisch). Meint ihr, das würde gehen? Und wie findet ihr den Namen? :???:

Liebste hoffende Grüße...

Ich find den Namen Leilani total schön, außergewöhnlich aber klingt trotzdem normal und hat ne echt schöne Bedeutung :smile:

• Ja mei Schoko, das mach ma schon. Indem wir schreiben MEINE Bonnie zB ;)

Okay, aber wirklich schön der Name. :)

Leilani find ich auch cool!

Gar nicht so leicht heutzutage nen Namen zu finden den noch nicht jeder hat und der sich noch dazu vom Namen des Ersthundes schön unterscheidet:
    Nox und Bonnie
    sowie Nuca und Bonnie sind schon sehr unterschiedlich.
    Ich will auf jeden Fall nix mit i hinten..
    Nuca is mein Topfavorit zurzeit..

• Jetz wo du Lennox schreibst, wir haben einen im Team.
    Gut, aber der wird oft Lenny genannt. Von dem her gibts keine Nameskollision. :)
    Da ich Disney Fan bin.. Steht Nuca ganz oben.
    Shenzi für ne Hündin wär cool. So heißt die Hyäne von König der Löwen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!